Donnerstag, 28. Mai 2020

♥ ✂ Winterhude meets Sparkles ♥ ✂


Bäääääääm :) 

Mein neues Shirt
by Pech & Schwefel
 
 ♥ WINTERHUDE ♥


♥ 
Aus dem schönen Sparkles Stöffle
by Hamburger Liebe / albstoffe

Guckt mal 
:)    

...hüpf hüpf pf... 

Winterhude meets Sparkles
 











 
Zum quiiiiiiiiiiiiiiiikn schön !!!

HAPPY BIN :) 

...da folgen noch ein PAAR...


Schnittchen:
Winterhude by Pech & Schwefel

 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus und steht dir sehr gut. Vor allem mit dem pinken Bündchen. Ich glaube ich sollte mal wieder bei Albstoffe vorbei und shoppen. :) Der Sparkle gefällt mir nämlich total gut. :)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI