Dienstag, 6. Juli 2021

♥ ✂ PLISSEEHOSE #1 ✂ ♥

  

Yeahhhhhhhhhhhh!!!

 

Probenähen für MITOSA KREATIV 

:)

PLISSEEHOSE

EXTREM BEQUEM!!!

Oh jaaaaaa da werden noch ein paar folgen :)


Hier meine erste Version











Hier noch ein paar Details zum

Schnittchen:

EBook Plisseehose / -rock Damen & Kids
.
Bei Sewunity, Stoffe Hemmers und Glückpunktshop gibt es bis nächste Woche Freitag die eBooks um 30% reduziert. Bei Makerist und AfS sind sie normalpreisig drin. für 6,90 €
.
Die Plisseehose ist aus der Idee entstanden sie, wie der Name schon sagt, aus Plissee oder Viskosekrepp zu nähen. Für eine Plisseehose oder einen Plisseerock ist es wichtig, aufgrund der Falten, möglichst wenig Nähte und wenn, dann überwiegend gerade Nähte zu haben. Die Seitennaht habe ich dennoch eingezeichnet, für den Fall, dass du sie aus einem anderen (glatten) Stoff nähen möchtest.
.
Natürlich kann die Hose ebenfalls aus anderen leichten Stoffen, wie z.B. Viskoseleinen,
Leinen, Fibre Mood, Musselin und anderen leichten Stoffen und auch aus Baumwolle oder auch Jersey genäht werden. Dann verändert sich allerdings der Look. Dies solltest du bedenken.Du kannst dir die Hose oder den Rock in knielang, 3/4 lang und knöchellang nähen. Durch den geraden Schnitt ist ein verlängern oder kürzen auf Wunschlänge kein Problem.Neben der bebilderten Schritt für Schritt Anleitungen und Tipps zu Plisseestoffen beinhalten die Schnitte für Damen die Größen 34 bis 52 und für Kinder die Größen 80 bis 164.  

Infos zum Schnittchen

HIER (klick)

 

Macht euch auch eine HOSE 26

 :)

Stöffle by BINE BRÄNDLE

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Dienstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI