Donnerstag, 27. Juni 2013

✂ ♥ RUMS # 12 ♥ ✂

SOMMER TOP
  …froiiiiiiiiiiii froiiiiiiiii da isse wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die zwölfte
 
 ... wooooo issser den nu wieder hin...
...der SOMMER !!!???!!! ;) ...
Huhuuuuuuuuuuuuuuu?????

Naaaaaa gut !!!
...dann fuckel ich mir eben nen bisschen SOMMER ;)

... und hier gibbet das zukkaaaa ...
 SOMMER TOP
...wie immer von der...
ALLERLIEBLICHSTEN Christiane ;)
gemegaliebhabschnittmustert ;)


 ♥ SO !!!! 
Dann gibbet ma jetzt watt auffe...
♥ AUGEN ♥ 
...blink blink blink...

 
 

 ...mit dem zukkaaaaaaaaaaa ♥  

„HH LIEBE STÖFFSCHN HAPPY
DANCING DROPS ;) ♥ 



Froiiiiiiiiiiiiiii .....
Euch ♥ ALLEN ♥ einen  
....suuuuupiumm dupiiiiii tollen...
RUMS ♥ TAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi 

Kommentare:

  1. GuMo Jessi,
    sieht stark aus - tolle Farbkombi.Der Schnitt ist wirklich schön.
    Wünsche dir auch einen tollen, rumsigen Donnerstag.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. schöööööne Farben!!! :-)
    SOMMER KOMM ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Top :-)) Also wenn du den Sommer gefunden hast, dann schick etwas Sommer bitte auch in den Norden ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Die Stoffkombi ist super. Ein wunderschönes Shirt! Jetzt muss der Sommer doch wiederkommen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Yes, das ist ein Zuckertop. Steht dir gut und deine Bilder machen wie immer gute Grinselaune am frühen Morgen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. super Präsentation und das Top ist echt toll....Was istn das für ein Stoff...?!

    lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;) danke für die lieben zeilen ;) ...es ist ein ♥ „HH LIEBE STÖFFSCHN HAPPY ♥“...DANCING DROPS ;) ♥ ...in PINK ;) ...ggglg jessi ;)

      Löschen
  7. das ist ja schon fast eine fotolovestory. wenn das mal den sommer nicht aus der reserve lockt, dann weiß ich auch nicht. schick ihn bitte auch zu mir. ich hab schon liebeskummer ;-)

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  8. Superzuckersupitoll :-) Ganz chic! Gefällt mir richtig gut, liebe Jessi :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist der absolute Hammer - es passt dir super und die Farbkombi ist echt toll!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du sieht einfach superduper aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz klasse siehst du aus!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt der Hit!!! Das mach ich auch!
    Ich find den unten angesetzten Unistreifen total stark!

    Echt super!!!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hey, sieht toll aus Deine Stoffkombi. Schreit nur so nach Sonne. Frau Allerlieblichst macht wohl immer so breite Bündchen? LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke ♥ !!!!!!! ...nein!!! das war meine IDEE ;) ...das BÜNDSCHN kannste ja so machen wie du magst ;) drück dich!!! gggggglg jessi ;)

      Löschen
    2. Hi
      ich bin totaler Fan von dir und deinen Kreationen. Wenn ich mal schlechte Laune habe suche ich deinen Blog und dank deiner positiven Energie bekomme ich sofort gute Laune. Danke. Ich freu mich immer was von dir zu sehen und zu lesen. Ich traue mich noch nicht ganz mit dem bloggen und vom Nähen ganz zu schweigen *seufz*
      LG Estefania

      Löschen
  14. Sieht wunderschön aus. Die farben sind der Hammer !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer strahlen deine Bilder so viel Spaß und Lebensfreude auf, dass man gar keine Sonne braucht, um Sommer-Gute-Laune zu kriegen ;o)

    Tolles Top!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben! Sieht super toll aus. Aber kenn ich ja nicht anders von dir. Und der Jessi-Präsentationsstyle ist ja auch einfach nur klasse und macht gute Laune!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbkombi ♥♥♥♥
    Könnt ich Dir glatt so wegklauen :)
    Schee Tschessi ;o)
    Knutscher,
    Mel

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI