Mittwoch, 26. Juni 2013

✂ ♥ ME MADE MITTWOCH # 6 ♥ ✂

...ich MIX mir was ;)  
...ein bischen PENELOPE 
und gaaaaaaanz viel 
vom SHIRT ;) 
...mit ein bischen ICH

  … dumm diiii dummmmm diiiiii.... !!!!! 


…let´s ME MADE MITTWOCH  die sechste
 
 ... hüpf hüpf hüpf ...


... fuckel fuckel fuckel ... ;)

 ♥ ... dann gibbet ma watt auffe ... 
 AUGEN
 
 
 
 
 
 
 
 
♥ ...die ALLERLIEBLICHSTEN ;) 

SCHNITTCHEN
 SHIRT ♥ gibbet HIER ...
 PENELOPE  ♥ gibbet HIER ...

...mit dem zukkaaaaaaaaaa....   
„HH LIEBE STÖFFSCHN HAPPY
POLKA DOTS ;)
 
... zu shoppen bei eurem STOFFDEALER ;)
FUCKEL ON !!!! ✂

...ich hüpf hüpf hüpf hoch nen bissel  ;)

dummm diii dummmm diiiiiii dumm !!!!  

Euch ALLEN einen supi dupi fuckeligen MITTWOCH !!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi ♥

15 Kommentare:

  1. Sehr schön gemixt! So sommerlich. Sieht prima aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Oberhammer; so ein tolles Sommershirt und deine Bilder sind total SWEET :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Steht Dir super!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch schaust aus!!! Schön geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. wieder einmal wunderschön geworden, Kompliment, kleine Frage so nur aus Neugierde, ist der Unterteil entsprechen dem Schnitt vom Shirt oder hast Du da etwas Stoff dazu gegeben? Das fällt nämlich so schön bei Dir. Vielen Dank für Deine immer so tollen posts...liebe Grüsse Narb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hallo liebes ;) ...jap ...ich habe im bruch noch 15cm zugegeben ;) ...und mittig gerafft...vorne und hinten ;) ....wink wink wink ...gglg jessi ♥

      Löschen
  7. Ein hübsches Dot-Shirt und so viele schöne Fotos!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine wunderherrlichen fuckelbilder...da krieg ich richtig lust reinzuhüpfen...daaaaaaaaanke für das FROHmachen mein herzi
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  9. SOOOOO SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig schön aus! Hast Du gut kombiniert ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja lustig, da passt das lustige Muster ja wie die Faust aufs Auge. Und der Schnitt ist Dir auch toll gelungen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI