Dienstag, 25. Juni 2013

✂ ♥ Wendejacke ♥ ✂

 
  …summmmmm summmm summmmm !?!?!?
ausgeflogen zum...
... PROBEFUCKELN ... ????

...ich durfte wieder für die
Probefuckeln

  Jihaaaaaaaaa und wie immer hat das  
ALLERLIEBLICHSTE SCHNITTCHEN  
supi gefunzt und ist mit den zahlreichen PICS
♥ ...SCHRITT FÜR SCHRITT... ♥
...auch bestens für 
NÄHANFÄNGERINNEN geeignet ;)
 
♥ JETZT gibbet ma auffe AUGEN ;)

Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 ...und hier meine VERSION
...mit meiner süßen ANNALISA ♥
...das WENDEJÄCKCHEN ist...
...mit einem zukka 
WÖLKCHEN & ÄFFCHEN JERSEY ;) 
...beides LILA ;) 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  ...Dumm di dummmm schnell ist das 
SCHNITTCHEN !!! ♥
zu fuckeln ♥ ♥ ♥

Und JETZT schon in CHRISTIANES ♥ 
DAWANDA SHOP
WENDEJACKE!!!!
 
Euch allen einen dumm di dummmmm tollen fuckel TAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi 

5 Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus und deine Stoffwahl ist auch klasse ;)
    Wie wird man denn Probenäherin?! *neugierig*
    Schönen Dienstag,
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKERSÜSSSSSSSSSSSSSS! das Model ist sooooo toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ähhhh, ich dachte gerade: Wendejacke? Sieht aus wie ein Vogelhaus *lach*
    Irgendwie ist es heute zu früh für mich!!!!
    Aber da ist sie ja auch, die super Wolkenjacke <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessi, so klasse Dich im Team zu haben! Deine (bzw. Annalisas) Jacke ist superschön geworden, kein Wunder dass sie so schön strahlt damit! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Beispiel!
    Ich bin hin und weg, und werd um diese Jacke wohl nicht drumrum kommen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI