Montag, 8. Juli 2013

✂ ♥ FLORENTINE ♥ ✂

 ✂  …Schniiiii Schnaaaaaa Schnappppp !!!!!
hüpf hüpf hüpf...

...ich durfte wieder für die

 ALLERLIEBLICHSTE Christiane
Probefuckeln

... da isse ;) ♥ FLORENTINE ♥
 

 Wie immer hat das  
supi
gefunzt und ist mit den zahlreichen PICS
♥ ...SCHRITT FÜR SCHRITT... ♥
...auch bestens für 
NÄHANFÄNGERINNEN geeignet ;)

♥ ein KLEIDSCHN...
kreiiiiiiiiiiiiiisch   !!!!...

 
♥ Dann gibbet jetzt mal was auffe AUGEN ;)

Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 ...und hier VERSION EINS
... KLEIDLE in SCHWARZ & WEISS ;) ...
...mit einem zukka VISKOSEJERSEY ;) 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...und hier VERSION ZWEI
... KuNtErBuNtEs KLEIDLE...
...mit einem zukka GALA STÖFFSCHN...
 


 
 
 
 
 

 ✂
 
...und hier VERSION DREI
... APPLEPIE BLACK JERSEY ;) ...
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 ✂
Das zukkaaaaaa flexible SCHNITTCHEN 
gibbet JETZT schon in CHRISTIANES ♥ 
DAWANDA SHOP
FLORENTINE ♥ !!!!
Euch allen einen kunterbunten tollen fuckel TAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
  Eure Jessi 

7 Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Schnitt. Mir gefällt Version 3 am besten und Deine Schühchen sehen total klasse dazu aus.
    LG Silke
    P.S.: Welches Maschinchen benutzt Du eigentlich? Das sieht immer alles so super bei Dir aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Dritte ist auch mein Favorit aber hübsch siehst du in allen deinen Florentines aus!
    Dicken Knutschi
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Super! Alle drei sind toll, aber Nummer drei entlockte mir noch ein zusätzliches WOW!
    Ein perfektes Team- Christiane und du! :-)
    Ganz liebe Grüße und wunderwarme Sonnentage zum Kleidchen-ausführen wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hast du es gehört meinen Schrei... Den hast du doch bestimmt gehört *lach*, er war seeeeeeehr LAUT ;)))) ... Du bist verrückt; so tolle Designs hast du da genähzaubert; ich will deinen Kleiderschrank haben :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mei, warst du wieder fleißig...
    Ich find sie auch alle drei toll.
    Und auch heute hab ich einen Favoriten...
    Auch die Nummer drei!
    Absolut superklasse.
    Hast du eigentlich Kleiderschranktechnisch schon angebaut? ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei toll.....aber die dritte Version is oberschick!!!!

    Liebe Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Sieht wie immer super klasse aus. Der Stoff von der dritten Version ist der Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI