Mittwoch, 4. Dezember 2013

✂ ♥ DANKESCHÖöÖöÖön VerlOoOosung ♥ ✂

   ;)   
  ... HUMMELSCHN sagt DANKE ;)
!!!!!!!! HUCH !!!!!!!! 
:)
....die TAGE wurde doch glatt die  
♥ 300´er ♥ MARKE durch 
meine ♥ FAN KLICKER ♥ auf meiner 
geknackt ;)
...kreiiiiiiiiiiiiiiiisch !!!! ♥
♥ DA FROIIII ICH MICH ♥ !!!
♥ An der ♥ STELLE ♥ mal ein ♥ MEGA ♥ DANKE ♥ 
für all ♥ EURE ♥ lieben Kommentare 
 HIER ♥ 
...und auf meiner...
♥ Ich froiiii mich jedes mal sooo dolle 
♥ über die lieben ♥
♥ ZEILEN  ♥ und ♥ EURE ♥ 
zahlreichen BESUCHE ♥ 
HIER ♥ und bei ♥ FB ♥ ;)
♥ FUCKELN ♥ ist meine 
♥ LEIDENSCHAFT ♥ 
...es gibt mir soooo viel SPASS ;)
...lol...und einen...
♥ HAMMSTERBÄCKCHEN ♥ 
♥ KLEIDERSCHRANK ♥ 
;)
Das Bloggen ist erst seid MÄRZ 2013 
ein FESTER TEIL von ♥ HUMMELSCHN ♥ geworden ;)
!!!!!!!! ...UND... !!!!!!!!
♥ 
!!!! ♥ I ♥ LOVE ♥ IT ♥ !!!!
 
Sooooooooooooooo und JETZT  
mal zu EUCH ;)
...ich starte mal flux mit einer... 
♥ ZUKKA ♥ PONY BLOOM ♥  
♥ VERLOoOoOoOoOoOosung ♥  
durch ;)
 ♥ Jihaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ 
ALSO
...wenn ♥ IHR ♥ ein METERCHEN ♥  
von dem 
♥ TRÄUMLE ♥ gewinnen wollt...
...einfach einen ♥ KOMMENTAR  ♥ ...
....♥ HIER ♥ auf meinem BLOG ♥ hinterlassen...
...oder KLICKT ♥ EUCH ♥ zur ♥...
KLICK
♥ ...MITMACHEN könnt ♥ IHR ♥
bis einschließlich zum 
♥ 13.12.2013 ♥
...nicht traurig sein...
...wenn ♥ IHR ♥ den 
♥ PONY BLOOM ♥ STOFF 
nicht gewinnt...
...♥ MEIN ♥...
hat JETZT 
♥ PONY BLOOM ♥ für EUCH ♥ 
KLICK
Soooooooooooooo...♥ 
...dann ♥ DRÜCK ♥ ich jetzt mal wakka 
die ♥ DAUMEN ♥ und hüpf hüpf hüpf ;)
♥  
♥ WER ♥ mag darf gerne mein 
♥ BILDSCHN ♥ mitnehmen und es auf 
EUREM BLOG verlinken ;)
♥ Hier noch wakka der...
LINK ♥ zum ♥ ♥ BILDSCHN ♥
http://hummelschn.blogspot.de/2013/12/dankeschoooooon-verloooosung.html
!! ♥ ♥ ♥ !! 

...und wie immer...

...dann will i ma widdaaaaaa ;) 



...hüpf hüpf hüpf... 
froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

KEEP CALM AND FUCKEL ON  
 Euch allen einen 

KuNtErBuNtEn ABEND  
    Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 

♥  ...und wennIHR mir auf
 ♥ FB ♥ folgen mögt... 
...klickt mal hier...

 
   

41 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Jessi du hast jeden Fan und Klick verdient du bringst Sonne in diesen grauen Winter und in schlechte Tagen bringst du gute Laune.... du bist ein Sonnenschein *DRÜÜÜÜÜÜÜÜCK*
    und somit spring ich in den Lostopf und hoffe ich gewinn ein meterschen von dem Zuckastoff :-)
    LG
    Estefania

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll für Dich mit den FB-Klicks...ich mag deinen Blog auch sehr, auch wenn ich kaum kommentiere.
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen!

    LG und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist der fröhlichste den ich kenne. Das mag ich!
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! deine seite, deine sachen und du - alles so wunderbar bunt! i love it!
    ganz liebe grüsslis aus der schweiz!
    melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaa..was für eine tolle Verlosung!!!! Da hüpfe ich mir in den Lostopf!!!!
    Liebste Grüsse von der momentan blogfaulen Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessi,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum "Runden" *g* ... gerne machen wir bei deiner Verlosung mit - und verlinkt bist du auch schon in unserer sidebar!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt suuuuper!!
    Da hüpf ich direkt mal mit ins Lostöpfchen...
    Soooo, das Bild hab ich direkt mal mitgenommen....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na herzlichen Glückwunsch!
    da freu ich mich mit und hüpfe fröhlich uns Töpfchen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Heeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glüchwuuuuuuuunsch!!!! Ich find den Stoff so schön, da muss ich einfach mit in den Lostopf springen!!! Dein Bildchen hab ich geklaut und auf meinem Blog verlinkt!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Weiter so!!!
    Bin gern dabei.
    LG Katja Schmidt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jessi, für deine guten Laune_Posts müssten wir eigentlich zusammenlegen und Dir ein Dankeschön zukommen lassen. Ich freu mich immer und muss ein bisschen mit lachen ;D Aber so eine Verlosung find ich natürlich auch superklasse...
    Also dann versuch ich mein Glück!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jessi! Auch hier, auf deinem Blog, noch ma alles Jute! Find dich und deine Kreationen einfach herzallerliebst ♥ Mach weiter so und bleib so´n verrücktes Huhn wie de bist! So mag ich dich!
    Dicker Knuddler und Drücker,
    die Miri

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Und der Pony Bloom ist so ein Traum. Da hüpf ich doch gerne in den Topf.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Jessi, ich bin vollkommen irritiert. Irgendwo habe ich was von verlosung gelesen, (ich finde, ich hab sie auch verdient, da ich ja immer solange bei deinen Posts stuchbabieren und lesen muss!), ich werf mich jetzt einfach mal in den Lostopf und geniesse ansonsten deine immer so lustigen Poists und BILDER!
    Wie zum Teufel kriegst du die ganzen Herzen unter, du hast keinen mac, oder?
    Liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Posts. Ich meinte: Posts. *KopfaufdenTischklatsch*

    AntwortenLöschen
  16. ohhh wie schön! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Bin gerne dabei!
    Glückwunsch zu sooo vielen likes, haste dir verdient!
    LIeben Gruß
    von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schööööööööööööööööön....freu mich mit dir mit und weiter ganz viel Spass beim fröhlichen Fuckeln,smile.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  18. WOW - gratuliere!!!
    Aber du hast auch jedes Mal so tolle Bilder. Da bekomme ich immer gute Laune!
    ganz klar - ins Lostöpfchen mag ich auch noch hüpfen!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  19. WOW - gratuliere!!!
    Aber du hast auch jedes Mal so tolle Bilder. Da bekomme ich immer gute Laune!
    ganz klar - ins Lostöpfchen mag ich auch noch hüpfen!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist suuuuper!!! Klasse!!!!! Ich gratuliere von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen!!!! und dass es noch gaaaanz steil aufwärts geht ;) ich mag Deinen Blog und Deine Bilder......die versprühen nämlich gute Laune pur und zaubern ein Lächeln an jedem Morgen ins Gesicht :D Also weiter soooooooo :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Glitzafee ... alles liebe zu diesem tollen jubiläum!!! is ja auch kein wunder oder? deine so schönen mit ner extra portion hummelschnliebe gefertigten sachen sind ja auch immer der knaller!!!

    in den lostopf hüpf ich gern ... denn das stöffli hab ich noch gar nich :)

    *hüpf* ----- *pflatsch* .... ich bin drin ;)

    drück dich fest
    deine marina

    AntwortenLöschen
  22. da muss ich doch glatt mit hineinhüpfen in den lostopf! so toll, ich glaube, ich hupf gleich mal rüber zu FB, damit noch ein kleiner klick dazukommt! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe auch mit in deinen Lostopf und möchte das Danke zurückgeben. Es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen.

    Ganz Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  24. Ich staune immer wieder über deine Fotos und Kleider. Darum hüpf ich in den Lostopf und hoff auf den tollen Stoff.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Dass Dein Kleiderschrank Hamsterbäckchen hat, glaube ich sofort, Du zauberst Dir ja so viele schöne Sachen :-)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  26. Kein Wunder, dass du so viele Leser hast! ist toll hier :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Dann versuche ich auch mal mein Glück.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Hihi Höxter backen Kleiderschrank... Macht immer Spaß bei dir zu lesen und vor allem deine lustigen Fotos anzusehen! Das Genähte ist natürlich auch immer sehr schön!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Wow... Glückwunsch, aber bei Deiner Seite auch kein Wunder. Ich les so gerne bei Dir und Deine gezauberten Sachen sind immer so schön..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch!!!
    Ich bin immer wieder gespannt was du gefuckelt hast. Deine Sachen sjnd echt toll
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch - ich mag deine Posts voll gerne und freu mich immer über die Inspirationen. Und bin ganz neidisch, wieviel Zeit du zum Nähen hast... toll!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich doch gerne mit
    und wenn ich den Stoff gewinne,
    gibts bestimmt noch die ein oder andere Klinikmütze.
    *Freu* für die krebskranken Kinder.
    Dein Bildchen stelle ich auf mein schwarzes Brett,
    dass noch viele liebe Blogger es sehen können.
    Schönen Niko....abend
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  33. Bin gerade über DaWanda auf dich gestoßen und mach doch gleich mal mit bei deiner tollen Verlosung!

    So und dann seh ich mich hier doch mal genauer um... LG Simone

    AntwortenLöschen
  34. Oh gratuliere!! :-) freu mich für dich und hüpfe flink in den Topf!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch. Habe heute Stunden auf deinem Blog verbracht und mich von deinen tollen Sachen inspirieren lassen. Vielen Dank!!!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sooo ein tolles Stöffchen - echt zuckaaaa - da veesuche ich auch mal mein Glück! I love your pix - and your blog! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!!! Super das Du die 300 geknackt hast. Ich hüpf mal schnell mit in den Lostopf. Mach wieder so, ich finde Deine Sachen so schön.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glüüüüüückwunsch zu Deinen vielen Likes.
    Na, dann spring ich mal in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Viele herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. herzlichen glückwunsch wünsche ich dir :-)
    in deinem kunterbunten blog les' ich immer wieder gerne. eine tolle idee- die verlosung, und so ein schönes stöffchen, da mach' ich mit ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich mache auch gerne mit bei dem tollen Pony
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI