Donnerstag, 11. Juli 2013

✂ ♥ RUMS # 13 ♥ ✂

 ✂  …Schniiiii Schnaaaaaa Schnappppp !!!!!

  …froiiiiiiiiiiii froiiiiiiiii da isse wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die dreizehnte

♥ ♥ ♥ FLORENTINE ♥ ♥ ♥

...und nochmal als...
♥ BW ♥  RÖCKLI ♥ ;)


INFÖÖÖÖÖÖÖÖ
....also!!!! ...den ROCKSCHNITT nehmen....
...und den innen DURCHMESSER ...
...auf das HÜFTMASS vergrößern...
ZACK !!!  
...nen 20cm BÜNDSCHN dran....
...nen WALLA WALLA ROLLSAUM...
...für den...
... ♥ schwing schwing schwiiiiing ♥ ...

FETTISCH!!!!

♥ nen RÖCKLI ♥ 
 
♥ ...und jeeeeeeeeeeeeeeetzt....gibbet was 

auffe AUGEN ;)

♥ ...hüpf hüpf hüpf...♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...mit dem ZUKKA
... HH LIEBE BIG DROPS ...
 


Das zukkaaaaaa dumm diiii dummm  
flexible SCHNITTCHEN 
gibbet in CHRISTIANES ♥ 
DAWANDA SHOP
FLORENTINE ♥ !!!!
...let´s ROCK  nommaaaa ;)
 
Euch allen einen RUMS´igen fröhlichbunten  
tollen DONNERSTAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

  Eure Jessi 

Kommentare:

  1. Und wieder: sehr schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, genial! Ein tolles Kleid! Gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet!
    Und soll ich dir was verraten? Fast die selbe Stoff-/Farbkombi liegt auf meinem Zuschneidetisch für eine Schirt-/Rockkombination mit Drehrock...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön! Steht dir so richtig gut! Tolle Farbkombi! Hach...ein Träumchen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Rock ich mag deine Mode so sehr weil sie eine gute Laune Garantie hat das geballt mit deiner super positiven Art und Energie macht mir diesen Donnerstag wesentlich leichter. Freu mich von dir mehr zu lesen.

    Liebe Grüße
    Estefania

    AntwortenLöschen
  5. Uhiiiiiiiiiiiiiiii, sehr hübsch und so fröhlich :))))))))))))
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Also, mich würde ja mal brennend interessieren woher du die ganze Zeit nimmst soviel zu nähen!? ;-) Mir ist das irgendwie nicht so wirklich vergönnt. Wenn ich Glück habe schaffe ich aktuell gerade mal 2-3 Stündchen in der Woche. Definitiv zu wenig wie ich finde, bin ich doch soooooo voller Ideen und Tatendrang.
    Wie auch immer: Dein Röckchen ist - wie immer - wunderschön geworden. Ein traumhafter Stoff.
    Und: Hast du Kummer oder Sorgen? Einfach mal auf den Hummelschn Blog schauen und schon geht die Sonne auf und die gute Laune steigt. ;-)
    Ganz herzallerliebste Grüße aus dem Pott

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, steht dir super und die Fotos machen mal wieder gute Laune!
    Einen schönen Tag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Dein Röckli ist dir sehr gelungen!
    Sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wow... der gefällt mir richtig gut und steht dir ausgezeichnet!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Subba gemacht! Dein Schrank muss doch mittlerweile aus allen Nähten platzen, bei den vielen Traumteilchen!?!? LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Die Big Drops habe ich auch noch im Regal liegen... Danke für die Idee, was ich daraus nähen könnte! Der Rock sieht toll aus. Kann mir auch gut ein gelbes Oberteil dazu vorstellen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, schön... ich komm grad zu nix. LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Jessi, was für ein schönes Röckli - genau mein Ding!
    LG.#
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI