Donnerstag, 1. August 2013

✂ ♥ RUMS # 16 ♥ ✂


   ;)   
  …froiiiiiiiiiiii froiiiiiiiii da isse wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die sechszente 

  … dummm diii dummm .... !!!!! 
S O M M E R  ;) !!!!!!!!
... da brauch ich ma wakka eine   
 EVE ;)
...im ♥ K L E I D L E ♥  S T Y L E ♥ 
 
 ... froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiii ...

...dann will i ma... 
;)
♥ ... mit dem ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
♥ SCHNITTCHEN ♥ EVE ♥
 
;)
  ... zu SHOPPEN in ♥ CHRISTIANES ♥
neuem ONLINE SHOP ♥  !!!!!!
...mit SOFORT DOWNLOAD ;)
!!!! ...und das BESTE ...es ist eines der MONATSANGEBOTE ♥ im AUGUST!!! 
♥ ... K L I C K ... ♥
;)
♥ Jihaaaaaaaaa...dann guckt mal ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

...mit dem zukkaaaaaaaaaa....   
...diesmal in ♥ JERSEY !!!!
...kreiiiiiiiiiiiiiiisch !!!! ♥
 
... zu shoppen bei STOFF & LIEBE ;)
ICH LIEBE DIESE SYMBIOSE ♥ !!!! 
 ✂
  …froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...ich hüpf hüpf hüpf
hüpf hüpf hüpf hüpf ♥


KEEP CALM AND FUCKEL ON  

Euch allen einen KuNtErBuNtEn & fuckelig tollen

♥ RUMS TACH
  ♥  Gaaaaaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
 
Eure Jessi 

23 Kommentare:

  1. Na das ist ja wieder ein Traumteil geworden! Superschön liebe Jessi! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Traumteilschen an Traumfräulein
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit ner Mega Fotostrecke.....macht Spass anzugucken und das Kleid ist der Knaller!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Ahhhhh uiiiii wie toll! So eine schöne Eve!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja der Knaller!!! Wow!!!
    Wunderschön!
    Schön, dass der Sommer da ist und du dieses wunderschöne Kleidchen jeden Tag (außer wenn es gewaschen werden muss) tragen kann!
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. die ist aber wirklich hübsch! super!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid! Gefällt mir extrem gut. Die Darben sind einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe sie auch (die Symbiose) :-) Mal wieder TOLL!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin entzückt ;D so viele tolle Aufnahmen. Und das Kleid steht die perfekt. Ganz toll gemacht! Glg und bis bald.

    AntwortenLöschen
  11. Ja das ist ja mal ne gute Idee mit dem eingesetzten Streifen unten. Sieht richtig super aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr süß! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Schick schick! Steht dir soooo toll! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. ...sag mal, wie machst du das??? ruck zuck ist ein Kleid fertig, toll. Und sooo ein schönes noch dazu :-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Richtig süß ist das geworden :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Phantastisch.< Könnt ich Dir glatt abschwatzen. Den Schnitt guck ich mir gleich noch mal an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinns Teilchen, na du kannst ja auch alles tragen... Ganz grosses Kino... Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Suuuper schön dein Kleid. Es steht dir ganz toll und die Farben sind ein Traum!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  19. Einfach superduper!!!
    ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jessi,

    das ist mal wieder wunderschön! Ich hab noch nicht ein Teilchen (kein Puddingteilchen) von Dir gesehen, was mir nicht gefällt. Ich glaub, wenn man in Deinen Kleiderschrank guckt, dann flippt man aus!!! ;-) :-) Ganz toll, den "Big Drops" hab ich auch gerade hier zugeschnitten liegen, hoffe, dass es nur annährend so schön wird.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle, Deine EVE, gefällt mir sehr :-)
    LG;
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI