Donnerstag, 15. August 2013

✂ ♥ RUMS # 18 ♥ ✂


 ✂   ;)   
  …froiiiiiiiiiiii froiiiiiiiii da isse 
wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die achtzehnte  
  … Jihaaaaaaa.... !!!!! 
…let´s fuckel RETRO KOMBI  ;) !!!!
;)
   … dumm diiii dummmmmmmmm .... !!!!! 
das ist mein R E T R O ♥ S O M M E R  ;) !!!!!!!!
  ... mit den...
 ALLERLIEBLICHSTEN ;) 

  ;)
♥... SOMMERTOP...
...nen takken ♥...PENELOPE ...
...und...
  ♥... FLORENTINE ...♥
 ... jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...  
...KLICKT MAL... ;)

  ;)
  ... zu SHOPPEN in ♥ CHRISTIANES ♥
neuem ONLINE SHOP ♥  !!!!!!
...mit SOFORT DOWNLOAD ;)
♥ ... K L I C K ... ♥
;)
TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 
♥ dummm diiiiiiii dummmmmmmmmm...dann guckt mal ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ...wieder mit dem zukkaaaaaaaaaa R E T R O...   
ZNOK BLUMEN von LILLESTOFF ;)
...dummmm diiii dummmmmm !!!! ♥
ICH BIN  schon WIEDER IM  
♥ R E T R O ♥ H I M M E L  !!!! 
 
!!!! 
...hüpf...
...hüpf hüpf hüpf...
  …froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
 ...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf... 

KEEP CALM AND FUCKEL ON  

Euch allen einen ♥ R E T R O M Ä S S I G ♥ tollen
  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 
  

Kommentare:

  1. Jupidupiduuuuuu...das sieht nach Sommer, Sonne und verdammt viel guter Laune aus :DDDDDDDDD Der Stoff ist super...und das orange-gelb dazwischen.... i love it!!!! Supersuperschöne Kombi.....kein Wunder, dass Du so gute Laune versprühst :DDDD Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch.
    Und wann präsentiertst du uns bei rums deinen neuen Kleiderschrank, selbst geschreinert! Ich werd immer ganz blass, so wie du deinen fütterst;D Ein Stück schöner als das andere. Kein Wunder, dass du so gute Laune versprühst! Danke dafür!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. OHHH das sieht ja wieder toll aus dacht am Anfang das ist ein Kleid aber muss sagen eine sehr coole Kombi raffiniert :-) und wieder ein bisschen bessere Laune dank dir....

    LG Estefania

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER KOMBI... ich liebe es ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine suuuuperschöne Kombi! Die Farben sind der absolute Oberhammer! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Was für ein tolles Stöffchen. Den hätte ich auch gekauft! Und deine Kombi sieht einfach nur toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt stark, ja genau und den Schrank will ich auch mal sehen ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnskombi! Sieht herrlich retro aus und steht dir super! Hammer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wunderschöner Stoff, tolle Kombi! Alles super gemacht!!!!

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schöne Sachen!!! Wie kannst du dich am morgen überhaupt noch für ein Outfit entscheiden?! ;)
    Echt richtig toll und immer so Fröhlich!!! Ich freu mich schon auf deine Herbst/Winterkollektion :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Da kommt auf jeden Fall gute Laune auf!! :-))
    Sieht richtig toll aus!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  12. duuuuuuuuuuuuuu bist mir das allerallerliebste funkelnde fuckelsternchen...und weisst ja..the QUEEN of FUCKEL!!!!
    deine bilder lassen mich hier immer mitHÜPFEN und am liebsten würd ich in den bildschirm hopsen und mir dir tanzen :-))))
    drückdichbiszumMOND
    2000sonnenküsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  13. Wieder soooo chic, liebe Jessi! Ich muss glaube ich auch mal einen SchniMuMix machen... Deine sehen immer sooo toll aus!
    Dricken Drücker aus dem Urlaub,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich kann zwar Deine Texte imme rnicht lesen - da bekomm ich Kopfweh ;o) - aber die Bilder sind wieder ganz klasse! Ein wunderschönes Kleid! Der Stoff ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte Jessi!!! Huch ich fall um!!! Du schaust echt Megagut aus! Wahnsinn!!!

    ich drück dich!!!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. hihihi. Du steckst einen richtig an mit deiner guten Laune. Und diese Überraschungen immer. Erst dachte ich es wäre ein Kleid. Und dann weiter unten ist es dann auf einmal ein Shirt und ein Rock. Genial. Eine wahnsinns Kombi. Ich glaub ich muß das auch mal probieren. Aber erstmal brauch ich wieder Jersey. Naja der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt. Gelle.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer: traumhaft schön!! Der Stoff ist der Hammer. Dein Kleiderschrank muss doch schon platzen, oder? Du nähst jede Woche so tolle Sachen. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich anziehen sollte. Alles so toll.

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder der tolle Stoff ;) Du hast immer so schöne Ideen... die orangegelben Mittelstreifen sind klasse!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. das kleid sieht wieder mal klasse aus! gratuliere! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool ist das denn bitte schön? Klasse Kombi. Der Stoff ist genial dazu.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  21. Grins-lacher...Du liebe Jessi!!Immer am hüpfen und fuckeln...Und wieder ein *zum-neidisch werden -Teil*.Herrliches teilchen,der Stoff zum kreischen schön!!ich muss dringend wieder Mal Stöffchen shoppen und erst recht was für mich nähen!
    Hach ein Traum hast Du da!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Kleid. Vor allem mit dem Band am Ausschnitt. Echt Super. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  23. Boah , schon wieder so ne tolle Kombi von Dir!
    Wahnsinnig schön!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine Gute-Laune-Kombi! Toll! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Der Knüller ! Das Kleid steht dir so gut ! Aber das kann ich wirklich von allen deinen Sachen behaupten. TOLL !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI