Samstag, 30. November 2013

✂ ♥ ...eine schööööööne ADVENTSZEIT ♥ ✂


   ;)   
 

... wünsch ♥ ICH ♥ EUCH .... !! !! !! !!
...Ho Ho HooooooOooOoOoooOoooo ♥ ...
...und jedes JAHR auf´s neue...
...erwischt es ♥ MICH ♥ KALT....lol...
...HUCH  !! !! !!
...ja ist denn schon ♥ WIEDER ♥ so weit !! !! !!
!! !! !! ABER JETZT !! !! !!
...die ♥ DEKO ♥ steht...
...und ich froiiiii ♥ MICH ♥ auf die...
...GLITZER ♥ GLITZER ♥ GLITZER...
...♥ ADVENTSZEIT ♥...
:)
Ganz ♥ OBEN ♥ auf meiner...
...TO DO ♥ LISTE...
...der ♥ ADVENTSKALENDER ♥...
...für meinen ♥ SCHATZ ♥ ;)
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
 Voll mit vielen...
 ♥ LIEBHABKLEINIGKEITEN ♥
...da wird sich einer froiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;)
...und ♥ MORGEN ♥ wird auch schon die...
♥...ERSTE KERZE...♥
...angezündet ;)
 ♥
Ohhhhhh ich freue MICH ...
...das wird eine...
♥ schööööne KUSCHELZEIT ♥
 
 ♥
♥ In diesem SINNE .... ♥
♥ schöööne ♥ ADVENTSZEIT ♥ ...
...IHR ♥ LIEBEN ♥  ;)

 ... KUSCHELZEIT...  ;) 

 
♥  Gaaaanz liebe
KuNtErBuNtE ADVENTSGRÜSSE  
  Eure Jessi

♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf
 ♥ FB ♥ folgen mögt... 
...klickt mal hier...

 
   

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine schöne und ruhige , besinnliche Adventszeit!!!! (Das mit ruhig und besinnlich klappt bei uns zwar meistens nicht...., aber ich nehme es mir jedes Jahr aufs neue vor!!!)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,

    schön sieht es bei dir jetzt aus. Ich muss das dekorieren erst diese Woche nachholen :-( Aber bei uns wird es bestimmt auch noch schön Weihnachtlich.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!!!!!! Oh wie schöööööön! Ich wünsche dir und deinem Besten auch einen ganz tollen ersten Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit ♡♥♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, kuscheligen, besinnlichen 1. Advent!
    Dein Schatz durfte ja heute schon das 1. Säckchen öffnen...der hat sich sicherlich sehr gefreut über diesen tollen Adventkalender!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Adventskalender. Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI