Donnerstag, 28. November 2013

✂ ♥ HäÄäÄäÄäkel ♥ PROBEFUCKELN # 3 ♥ ✂

   ;)   
 
... Jihaaaaaaaaaaaaaaa # 3....
  ALLERLIEBLICHSTES
PROBE HÄäÄäÄäÄäkeln


...hi hi hiii und ♥ HEUTE ♥ geh ♥ ICH ♥ ...
...dann in RUNDE # 3 ;) ....
...das HÄäÄäÄäÄäÄäkelfieber...
...IMMER ♥ IMMER ♥ NOCH ;) ...
...es hat ♥ MICH ♥ ...grins...
...voll und ganz gepackt ;)  ♥...

... ♥ ...und ♥ HIER ♥ zeig ♥ ICH ♥ Euch ...
...den ♥ # 3 ♥ TEIL aus dem neuen...
... SIEBEN SACHEN  E - BOOK ♥...
... ♥ von ALLERLIEBLICHST ...  
... hääääkel hääääkel häääääääääääääkel ... !!!!!
 ♥ # 3 ♥ 
 
da hab ich mir ein... 
♥ LILA LOOP & STIRNBAND
...gehääääääääkelt...
:) 

....LIEBE # WOLLE # NADEL !!!!! 

...dumm diiiii dummmmmm...

♥ 
...und hier isseeeeeeeeeeee :)
♥ ♥ ♥
♥ LILA LOOP & STIRNBAND
♥ LILA MÜTZÖÖÖÖÖ ♥
♥ ♥ ♥
 
;)
;)
  ;)
  ;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)  
  ;)
  ;)
... meine ♥ neue ♥ KOMBI ♥... 
... ♥ LIEB HAB ♥ ...
♥ LILA LOOP & STIRNBAND
♥ LILA MÜTZÖÖÖÖÖ ♥


  ♥  
... ♥ # 3 ♥ ...
...ist wie immer voll mit zahlreichen...
...tollen DETAILS und bietet auch...
...einem MEGA ♥ ANFÄNGER wie mir...
...die MÖGLICHKEIT solche tollen...
...♥ SACHEN ♥ zu machen ;)
♥ 
...die allerlieblichste MÜTZÖöÖöÖöÖööö...
 
...und einen allerlieblichsten...
...♥ SCHNIMUMIX ♥...
...hab ♥ ICH ♥ auch noch gefuckelt !!!!!
:)
...einfach die TROMPETENÄRMEL vom...
...♥ SHIRT / KLEID ♥ zur ♥ FLORENTINE ♥...
...und ZACK !!! ♥
...fertig ist meine...
 ♥ FLORENTINE TUNIKA ♥ :)
   
...dumm diiiii dummmmmm...
 ...das war mein...
 ♥ dritter ♥ 
HäÄäÄäÄäÄäÄäkel ♥ STEICH
...aus dem...
 ♥ SIEBEN SACHEN ♥ E - BOOK ♥

...♥ ICH ♥ hoffe es hat 
EUCH
gefallen ;)

...einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen...
 ♥ RUMS ♥ in dieser WOCHE ♥ ;)  
♥ # 1 ♥ # 2♥ # 3 ♥ 
...grins...
 ... LOVE IT...  ;) 


...hüpf hüpf hüpf... 
  …froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...  
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...     

  KEEP CALM AND HÄKEL ON
 
♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE  
  Eure Jessi


♥  HÄKEL LIEBE ....klickt mal ;) 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf
 ♥ FB ♥ folgen mögt... 
...klickt mal hier...

♥ 

16 Kommentare:

  1. Fesch wie immer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Farbkombi, steht Dir super. LG

    AntwortenLöschen
  3. Und passender Weise ist es kalt geworden (also hier zumindest) Sehr schön geworden! Ich freu mich auf noch mehr sieben Sachen... Oder waren das jetzt insgesamt schon sieben?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert. das passt ja alles wunderschön zusammen! Hast Du toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ... eine tolle kollektion !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh heute mal in lila - echt schick :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hummelschn im Häkelfieber ♥♥♥ So toll geworden ♥♥♥ Steht Dir alles ganz ausgezeichnet ♥♥♥

    Die Sieben Sachen hab ich auch schon unter der Nadel :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in lila!!!! Mütze und Loop sehen klasse aus!!! und dann noch auf das Outfit abgestimmt!! Yeahhhh.....Ich mag die Farbe lila ja auch totaaaaaal :D Ich hoffe, bei Euch ist es auch schon ordentlich kalt, so dass Du auch alle Mützen und Loops zum Einsatz bringen kannst!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Bombastisch siehst Du aus!UI...diese Häkeleien,dieses Kleid...was mobs ich Dir zuerst? :D
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. du verrückte nudel :) haha, wie immer klasse bilder und ein superfesches outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ach ist ja wieder sooo schön von dier zu lesen die Sachen gefallen mir sehr gut das Ebook hab ich mir auch schon geschnappt ud losgelegt echt klasse ;)) gglg Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ja holla, was hast Du denn noch vor? :-)
    Wirklich wunderschön, das sieht echt soooooooo toooooollll aus!

    Bin begeistert, echt total super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Kombi!! Echt cool!! Das Stirnband sieht ja schon cool aus mit deinen tollen Haaren...aber die Mütze ist der Hammer!!!! Steht dir riiiiiiiichtig gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach Süsse...wie schön das(du) wieder aussieht.....bin gerade auf der "LÜLAwelle,smile.
    Und der Häkelvirus hat dich ja voll erwischt,du.Ganz wunderhübsche Sachen.♥

    Drücker und Fettknutschi
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Wow....ein wunderschönes Set...lila...love...die Tunika dazu...traumhaft!
    Du sprühst nur so vor guter Laune...das ist richtig ansteckend! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Mütze und Loop stehen Dir so gut, macht gleich Lust, das nachzuhäkeln. Oft stehen die Beanies ja so hoch (und man sieht aus wie ein Schlumpf), aber bei Dir sitzt die Mütze absolut perfekt, bin total begeistert :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI