Sonntag, 15. Dezember 2013

✂ ♥ Meine ♥ PONY BLOOM ♥ Gewinner ♥ ✂

   ;)   
  ... HUMMELSCHN hat ZWEI GEWINNER ;)
!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA !!!!!!!! 
:)
...damit habe ich ja nicht gerechnet, 
dass soOoOoOoOo viele mitmachen!!!
 ♥
Erstmal ♥ DANKE ♥ !!!!
...sooo viele liebe ZEILEN ;) 
Ich war echt sprachlos !!!!
...da dachte ♥ ICH ♥ die geknackte
♥ 300´er ♥ MARKE durch 
meine ♥ FAN KLICKER ♥ auf meiner 
wären schon der KLOPPER schlechthin... 
...aber...!!!!!
...was HIER und bei FB los war...
♥ WooooW ♥ WooooWWooooW ♥ 
♥ DANKE ♥
...es sollte ja einen METER...
  ♥ PONY BLOOM ♥ geben...
...aber...
...ich klopp noch einen drauf...
...einen halben Meter ♥ PONY BLOOM ♥
und ZWEI KNÖPPLI´s oben drauf, 
...als zweiter...
♥ SIEGER ♥ PREIS ♥ 
♥ TADAAAAAAAAAAAAAAAAA ♥
...alle kleinen ZETTELSCHN...
...ab ins ÄPPELSCHN ;)
...schüttel schüttel schüttel...
 
   
♥ JIHAAAAAAAAA ♥
♥ Meine erste SIEGERIN
♥ ANJA VON HEILIGTUM ♥
&
♥ Meine zweite SIEGERIN ♥
♥ VANderHand ♥
 ♥....OoooOooOohhhhhh ich froiii mich soooo :)
♥ VIEL SPASS MIT ♥ PONY BLOOM ♥ !!!!
...sobald ich ♥ EURE ADDY ♥ habe...
...kommt ♥ EUER GEWINN ♥ 
zu ♥ EUCH ♥ !!!!
 ♥
...♥ ICH ♥ habe zu danken !!!! ...
... schön dass es ♥ EUCH ♥ gibt !!! :)
...hi hi hiiii und wie immer...
...hüpf hüpf hüpf... 
froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...  

...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  
KEEP CALM AND FUCKEL ON  

Euch allen einen 

♥ KuNtErBuNtEn dritten ADVENT ABEND  
    Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 

♥  ...und wennIHR mir auf
 ♥ FB ♥ folgen mögt... 
...klickt mal hier...

 
   

7 Kommentare:

  1. Jabbadabbaduuuu......liebe Jessi hörst Du mich kreischen? Schlimmer als bei Zalando! Ich freu mich soooooo über den sweaty Pony Bloom,da war die Glücksfee doch tatsächlich mal auf meiner Seite! Juhuuuuuu! Addi hast du schon und ich fliege jetzt jeden Tag dem Postmann entgegen,hibbel.......Fröhliche Grüße,you made my day <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ jihaaaaaaaaaaaa....froi froi froiiiiiiiiiiiiii...hörst du das ♥ PONY BLOOM ♥ schon hüpfen??? ...lol...es kommt ASAP zu dir ;) ...drück dich lieb ♥ deine jessi ♥ :)

      Löschen
  2. Schade... aber den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich! Ich freu mich für euch!!!!! Viel Spaß beim vernähen!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch! Na und die Glücksfee kann einen ja auch nicht andauernd rausziehen... Schönen Dank für die tolle Verlosung, liebe Jessi!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Seufz,,,ja wo ist denn mein Name wo??
    Grins,den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Dir noch einen schönen Abend!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaanz dickes Daaaaaaaaankeschön!!!!!!!!! ich glaub mein Männlein hat mich gestern fast für verrückt erklärt weil ich mich so über das Stöfflein gefreut habe ;-) lg jessi :*

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI