Freitag, 6. Dezember 2013

✂ ♥ NIKOLAUSI ♥ ✂

   ;)   
  ... ICH wollte ja nur ♥ SCHOKI ♥ haben ;)
♥ ...grins... ♥
...da hab ♥ ICH ♥ mir ma wakka nen paar ...
...jaaaaaaa...nen PAAR ... !!!!!!!!
... ♥ MILLI´s SCHUHE ♥ ...
...von der...
 ♥ HERZALLERLIEBSTEN LIEBHAB ♥
♥ SILKE TAUSENDSCHÖN ♥ 
...gefuckelt...
!!!!!!!! NIKOLAUSI !!!!!!!!
:) 
...SoOoOoOoOoOoo :) ...wo isser???
!!!!!!!!
MACH MA VOLL ;)
!!!!!!!! 
...die RUTE kannst´e ♥ ZUHAUSE ♥ lassen...
♥ ...lol... ♥
!!!!!!!!

....da guckt ma wakka...noch sind se leer ;)
... ♥ MILLI´s SCHUHE ♥ ...
...könnt IHR ♥ ALLE ♥ machen...
... ♥ HIER sind se ♥ ...

...von der zukka...
 !!!!!!!!
...Ho Ho Hooooooo...
...da werde ich mir später den...
♥ SCHOKI ♥ BAUCHI ♥ streicheln  :)
!! ♥ ♥ ♥ !! 

...und wie immer... 
...dann will i ma widdaaaaaa ;) 
 
...hüpf hüpf hüpf... 
froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...  
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  
 
KEEP CALM AND FUCKEL ON  
 Euch allen einen 
KuNtErBuNtEn ♥ NIKOLAUSI ♥ TACH  
    Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 
 
♥  ...und ♥ HIER ♥ geht´s zu meiner kleinen zukka 
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf
 ♥ FB ♥ folgen mögt... 
...klickt mal hier...

 
   
 

3 Kommentare:

  1. Hihi.........das sind ja richtig feine Wichteltreterchen :-D Sehr entzückend ;-) wünsche einen richtig schönen Happy Nikolausi Tag!!!!!!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kommt mir ein kleines bisschen bekannt vor... Deine sind sehr schön geworden und so ordentlich! Die wird der Nikolaus jawohl ordentlich voll gemacht haben, oder warst du etwa nicht immer artig?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooh mein lieblingslockenkringelschönchen
    du hast wieder so wunderklasse gefuckelt
    du bist die QUEEN of EVERYTHING...
    schmatzdichVOLL
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI