Donnerstag, 19. Dezember 2013

✂ ♥ RUMS # 34 ♥ ✂


!!    ;)      !!
...♥ K A P U Z E N P U L L I ♥... 
!!!! !!!! 

...im BLÖöÖöÖöÖöÖömskes...
 ...STYLE... !!!!!!!!!!!! :)

…let´s RUMS  die vierunddreißigste

...mein letzter ♥ RUMS ♥ in ♥ 2013 ♥ !!!
...aber ♥ 2014 ♥ geht es ...
...KUNTERBUNT weiter :)

... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
…let´s ♥ FUCKEL ♥ ...  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...der ♥ BLÖöÖöÖöÖöÖömkes STOFF ♥
... ist der absolute 
♥ LIEBHABSTOFFN ♥... 
...lieb guck... :) 
...streichel streichel streichel ... 
...soooooo JETZT abba....
...♥ ZACK ♥ .... !!!!!!!! 
♥   
TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! 

!!!! !!!! 
...dann gibbet ma jetzt wat auffe ♥ AUGEN ♥ 
     !!    ;)      !! 
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
!!    ;)      !!
  !!    ;)      !!
 
  … froiiiiiiiiiiiiiiiii...
BLÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖömkes zum kuscheln ;)
... ...
L I E B H A B ♥ 
K A P U Z E N P U L L I ♥ 
;) !!!!!!!!  
... mit dem... 
 ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥... K A P U Z E N P U L L I ...

 ✂ 
!!!!!!...KLICKT MAL... ;) !!!!!!
 
 ... zu SHOPPEN in ♥ CHRISTIANES ♥ 
ONLINE SHOP ♥  !!!!!!

 
...mit SOFORT DOWNLOAD ;) 
 
!!!!!! ♥ ... K L I C K ... ♥ !!!!!!
;)  
... den ♥ STREICHELLIEBHABSTOFF ♥...
...hatte ich bei ...
♥ LILLESTOFF ♥ 
geshoppt !!!
...KLICK...
...und heisst...
♥  
♥ H E R Z B L A T T ♥ ;) 
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jihaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ 
!!!!!!!!!!!!
...und nen SCHLEIFKEN hab...
♥ ICH ♥ mir noch draufgefuckelt ;)
 
ICH LIEBE ES ;)

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...   
  KEEP CALM AND FUCKEL ON  
 
Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH
...an der ♥ STELLE ♥...
...♥ ein ♥ DICKES ♥ DANKE ♥...
...♥ für ♥ EURE ♥ KLICKS ♥ 
♥ HIER ♥ & bei  ♥ FB ♥ !!!!
      Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

!!!! !!!!

29 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und sag mal, in wie vielen Farben haste denn die Stiefelchen?! Die sind klasse (grüne hab ich auch...) Und sie passen perfekt zum Pulli!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...örgs.,..ich hab 4!...zwei PINKE...zwei GRÜNÖÖÖÖÖÖ...ich war ganz schöööööÖööÖöÖöööÖöööön unvernünftig :) ...aber jetzt nen takken BUNTER...lol....küssken ♥

      Löschen
  2. Gaaaaaaaaaanz tolles Teilchen! Supie!
    Übrigens- heute tanze ich auch!! ;-)

    Gute Nacht süße Jessi, schlaf schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht Dir richtig gut, passend dazu die Stiefel ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber extrem gemütlich aus...außerdem ist das grün genau meine Farbe...den wolltest du doch sicher unter meinen Christbaum legen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaa..... ich werd verrückt!!! was ist denn das für ein schönes Teilchen!!!! Grüüüüüüün......ich liebe es!!!!!!...und du hast auch so schöne grüne Schühchen wie ich zu Haus;) und der Blööööömskes Jersey ist ja sowieso genial....so schön retro!!! i like it!!!! Aber was mir besonders gefällt sind ja Deine Abnäher an den Taschen....die sind ja super akkurat und machen richtig was her!!!!! Da geht mein Daumen heut richtig nach oben :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danköööööö ♥ und das SCHLEIFKEN musste auch sein...bin ja nen MÄÄÄÄÄÄÄDSCHN ;)

      Löschen
  6. Ist das toll liebe Jessi!!! Traumhafte Stoffkombi und so schön an Dir! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, wirklich toll geworden. Und so viel liebe zum Detail bei den Taschen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ DANKÖÖÖÖÖÖ!!! bin auch ganz verzuckert!!! :) drück dich lieb ♥

      Löschen
  8. Du siehst sooooooooooooooooooooooooo SCHÖN aus in deinem neuem Teilchen; so TOLLE Bilder... Könnte dich knutschen ♥♥♥♥

    Drüüüüüück DICH ♥
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  9. sieht ja wieder mal SCHENIALL aus! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ei wundabaaaaaaaaaaaaaaaaar ;) hi hi hiiii...knuddel dich!!! ♥

      Löschen
  10. Ach Süsse....ein Traum...bin voll verzuckert von deinem Pulli und den Blööööömmchen.

    Dicker Knutscher ♥
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. supi dupi schicki micki :-)


    Knutsch
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mal wieder so ein Gute-Laune-Teilchen! Irgendwie hast du auch immer die passenden Schuhe dazu! Einfach schön anzusehen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist ein echter Jessie ;o)))
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ dankööööö scharly schääätzeken !!! ♥ ...euch auch ein wunderschööönes weihnachtsfest :*

      Löschen
  14. ich bin vaaaaliabt, der ist ja toll geworden, und die details sind einfach zu schön

    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ dankööööÖööööÖöÖööÖöööö LIEBES!!!! :*

      Löschen
  15. Oh, das entdecke ich jetzt erst?....wow, siehst du süß aus in deinem tollen neuen Pulli!!!
    Die passenden Stiefelchen dazu....da werde ich ja gleich grün...äh blass im Gesicht vor Neid...*lach*.....soooo cool!

    Liebe Jessie ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventwochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hi hi hiii...danköööö du zukkaschneggeeeeeeeeeee ;) ...euch auch ein kuscheliges adventswe!!! :) ♥ küssken :)

      Löschen
    2. Danke...und dicken Knutscha!
      Karin

      Löschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI