Dienstag, 28. Januar 2014

✂ ♥ CREADIENSTAG # 3 / 14 ♥ ✂

 !!    ;)      !!
...Yeahhhhhhhhhhhh :)
...ein... 
...♥ HÄKEL NADEL ETUI ♥...
!!!! !!!!    
…let´s CREADIENSTAG # 3 / 14 !!!
 
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
…let´s ♥ FUCKEL ♥ ...  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
!!!! !!!!
...soooo ein supiiiIiiiiiii...
 MEGA PRAKTISCHES ETUI
  ...schnell gefuckelt und ein HINGUCKERLE :) ... 
...jede NADEL hat jetzt ihr  
eigenes FACH :) 
...soooo jetzt...
....aaaaaaaaaaaaaaaaber... !!!
... hihihihiiiii...
✂ RAN ANNE SCHERÖöööööö
ZACK ZACK ZACK
  !!!!!!!!  
 
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! 
!!!! !!!! 
!!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
!!!! !!!!
!!!! !!!!
!!!! !!!!
!!    ;)      !!  
… dumm diiii dummmmm...
ICH LIEBE ES   
... ...
...da passt ne MENGE rein... :)
...und hat sogar eine praktische 
FILZLEISTE für Nadeln :) 
;) !!!!!!!!  
... mit dem...
ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 
♥... ♥ ETUI ♥ ...

...zu shoppen in...
CHRISTIANES ♥ 
ONLINE SHOP ;) ♥
 !!!!!!

... mein...
 ♥ STREICHEL ♥ LIEB ♥ HAB ♥ STOFF
...von...
HAMBURGER LIEBE 
!!!! !!!!
!!!!!! 
ICH lieeeeeeeeeeeeeebe den...
HAMBURGERLIEBESTOFF 

 
... jihaaaaaa ...wie...immer...
✂ 
...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...   
!!!! !!!!
  KEEP CALM AND FUCKEL ON  
 Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
      Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!! 

Kommentare:

  1. Ist das praktisch und wunderschön zugleich ♡ na so macht das Nadeln aufbewahren Spaß und Unordnung (wie bei mir) hat da keine Chance mehr :-D sollte ich mir wirklich auch mal machen. ..und für meine Socken-Strick-Nadeln gleich mit dazu ;-) glg jessi ♡

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ich glaub, dass muss ich auch haben... ;) Die Schere ist ja auch der Knaller, wo gibt es denn die?!?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dabei tatsächlich an alles gedacht so gar Platz für Schere und Nadeln.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so eins wird mein nächstes Projekt,
    die Farbzusammenstellung finde ich mega gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kein Kleidungsstück? Was´n los? :-) ... ist hübsch geworden, was du da wieder zauberschönes gemacht hast!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind sooo toll!
    Das Etui ist ein Traum :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße, jaaaahaaa, sowas brauch ich auch ganz dringend, hab tausende Strick- und Häkelnadeln und find nie was ich grad brauche *öhöm* , ich denk, ich hüpf mal rüber zum shoppen *grins*

    GLG und Bussi
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja wirklich schön geworden.
    Ich finde Deine Stoffauswahl immer so toll, da paßt echt immer alles
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum diese kombination aus den schönsten Hamburger Liebe Stoffen. Super gelungen

    LG Julchen

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI