Freitag, 8. Mai 2015

✂ ♥ Fähnschn FREEBOOK ♥ ✂


...hüpf hüpf hüpf  



...ich pimp gerade meinen Balkon :)
...was BUNTES muss her...
...neben BLöÖÖöÖömskes
noch nen schöööönes
OWN CUT
FÄHNSCHN :)
...kaufen kann ja jeder...
...hi hi hiiii ♥
...selber ♥ machen ist angesagt ;) 

Ganz viel FREUDE damit ♥
 Wenn Ihr mögt postet gerne Eure
FääääääÄääÄÄäÄähnschn
hier auf meinem BLOG ♥
...würde mich mega freuen :)

TausendschööÖöÖÖnes Stöffle von HIER ;) ♥
 Hüüüüüpf :) 

 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
T A G


  Eure Jessi   

4 Kommentare:

  1. Supi! Danke, das wollt ich letztes Jahr schon nachbasteln... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!!! Bin auch gerade dabei, meinen Balkon zu verschönern!!!! Kommt gerade richtig!!!!
    Soooooooo und nu schnapp ich mir dein Freebook!!! ;D
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das wäre ja was für unseren Camper! Gleichmalinderstoffkistewühl! :O) Oder auch im Garten nicht schlecht - nochmehrwühl!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Idee! Die musste ich dann gleich mal für unseren Garten umsetzten! Vielen Dank für das Freebook! Hab auch gleich bei deiner Linkparty mitgemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI