Donnerstag, 9. Januar 2014

✂ ♥ RUMS # 1/14 ♥ ✂

!!    ;)      !!
...Ja...ja...jaaaaaaaaaaaaaaaaa... :)
...♥ SCHNELLES ÄPPELKENSHIRT ♥... 
!!!! !!!!   
!!!! Ä p p e l k e s !!!!
 ... OMG ... !!!!!!!!!!!! :)

…let´s RUMS  die erste / 14

...mein erster ♥ RUMS ♥ in ♥ 2014 ♥ !!!
...und direkt...
...geht´s hier KUNTERBUNT weiter :)
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
…let´s ♥ FUCKEL ♥ ...  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...der ♥ Äppelkes STOFF
... ist der absolute 
...♥ K L O P P E R ♥...  
!!!! !!!!
...ICH LIEBE RETRO STYLE... :) 
...streichel streichel streichel ... 
...genug... !!!
JETZT ran anne SCHERE :) ....
...♥ ZACK .... !!!!!!!! 
♥ 
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! 
!!!! !!!! 
...dann will ♥ ICH ♥ jetzt mal...
...die ♥ ÄPPELKES ♥ raus lassen :)
!!    ;)      !!
!!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
!!    ;)      !!
 
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !! 

  … froiiiiiiiiiiiiiiiii...
...die ♥ ÄPPELKES bringen 
♥ GUTE LAUNE ♥  
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
...das MUSSTE einfach sein...
...trotz WINTER...lol...
... ...
♥ L I E B H A B ♥ 
♥ Ä P P E L K E S S H I R T ♥ 
;) !!!!!!!!  
... mit dem... 
 ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥... S C H N E L L E S ♥ S H I R T ...

 
 
!!!!!!...KLICKT MAL... ;) !!!!!!
 
 ... zu SHOPPEN in ♥ CHRISTIANES ♥
ONLINE SHOP ♥  !!!!!! 
 
...mit SOFORT DOWNLOAD ;) 
 
!!!!!! ♥ ... K L I C K ... ♥ !!!!!!
;)  
... den ♥ STREICHELLIEBHABSTOFF ♥...
...hatte ich bei ...
LILLESTOFF ♥ 
geshoppt !!!
...KLICK...
...und heisst...
♥  
♥ GRAND APPLE ♥ ;) 
...und ist von der zukka DESIGNERIN...
SARI AHOKAINEN
!!!! !!!!
!!!!!!
!!!!!!...ALLERDINGS...!!!!!!
...habe ich nicht BW...
...auf das VORDERTEIL gefuckelt...
!!!!!!... Nöööööööööööööööö ...!!!!!!
...ich habe die FORM des BOGENS...
...einfach in das VORDERTEIL...
!!!!!! ...g e s c h n i p p e l t... !!!!!!
...und dann den JERSEY !!!!!! eingefasst ;)
...grins...
...funzt ♥ PERFEKT !!!!!! 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
ICH LIEBE DEN ÄPPELKES STOFF ;)
Ohhhhh da folgt noch was :)
...hi hi hiiiiii :)

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
  KEEP CALM AND FUCKEL ON  

 Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH  
      Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!  

Kommentare:

  1. Dein Retroshirt von dir sieht klasse aus. Also der Retrostoff passt wunderbar zum Shirt und zum Kombistoff :)))
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOooohhh jaaaaa!!!!!..... welch schönes Äpfelchen-Shirt!!! Das sieht toll aus.......Du natürlich auch ;) ihr zwei als Kombi versprüht wirklich gute Laune und Frühlingsfrische...kein Wunder, dass sich der Winter nicht zu uns traut ;) aber die Äpfelchen sind einfach zu süß....da kann man nicht anders ;) also alles richtig gemacht :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Shirt ist das geworden, das macht richtig gute Laune!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das grün ist genau meine Farbe...steht Dir super und bei den Temperaturen kann man ruhig Kurzarm nähen...wir sind ja nicht in USA ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse geworden und genauso Retro wie ich heute :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Gute-Laune-Teil. Würde mir auch super gefallen, aber Dir steht's vermutlich besser!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Dir und deiner Familie auch noch ein gesundes neues Jahr.
    Und du siehst wieder hinreißend gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jessi,

    das Shirt ist so super geworden!
    Du hast recht, der Apfelstoff ist toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du Früchtchen.......die Äääääääääääääääääääääääääääääääääääääpfelchen!!! Der Hammer!!!
    Super schaust Du aus!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist echt der Knaller!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe alle Zutaten für dein Shirt hier ;-) aber bei mir solls ein Röckchen werden ... sehr schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Voll süß, ich mag Deine Fotos sehr :0)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee mit den bunten Bündchen! Wieder ein schönes Shirt, du verrücktes FuckelHuhn!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe ... danke, dass du nun eine meiner Leserinnen bist ... freufreufreu ... ich bewundere ja schon lange deine farbenfrohe Garderobe :-) ... da ich ja nur Schwarzträgerin bin hole ich mir bei dir den Farbkick, den der Mensch so braucht :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt. Würde mir auch gefallen. Ich geh direkt mal nach dem Schnitt stöbern.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebste Jessi..

    du siehst ja zum anbeissen in deinem Apfelshirt aus.Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuckaaaaaaaaaaaaa !!!
    Wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr und freu mich schon sehr was du wieder alles fuckeln wirst,freu.Und soooooo fern sind wir gar nicht,wohne in Flonheim bei Alzey,smile.

    Dickes Bussi ♥♥♥
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Jessi!
    fantastisch siehst Du aus!!!! Ein wahrer Frühlingslocker;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. das hast du ja süß geschrieben und bei den Fotos muss man gute Laune bekommen....das Shirt ist echt klasse

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus und macht richtig Laune ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. hast du toll gemacht. gefällt mir guuuut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hachz...mega supi wundervoll...wie einfach immer hier!Allerschönst diese Stöffchen,der Shirt,mein Ding :D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja gute Laune Shirt.Ich liebe auch Retro. Man das ist so schick, könnte ich Dir glatt wegschnappen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. La camiseta es muy divertida, pero tú mucho más... me encanta!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Hummelschn,
    ich bin über deinen lieben Kommentar bei mir das erste mal bei dir gelandet. Boah, ist das schön bei dir in deiner Fuckelwelt!!! Kunterbunt und sooo symphatisch-verrückt! Ich bleib gleich mal als Leser hier!
    Tolles Äppelkes-Shirt, den hatte ich bei Lillestoff auch schon in der Hand, aber an mir sah der nicht so toll aus, wie bei dir!
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, das bringt Gute Laune...und wie! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI