Donnerstag, 30. Januar 2014

✂ ♥ RUMS # 4 /14 ♥ ✂

!!    ;)      !!

...hüpf hüpf hüpf...
... Let´s SchniMuMix ♥ ✂ 
 
...♥ LENI MEETS EMMA ♥... 
!!!! !!!!    
... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!

…let´s RUMS  die vierte / 14

...die supi dupi zukkaaaaa...
SCHNITTCHEN
...einfach nen bissel MIXEN...
ZACK!!!
...dann ma ran anne SCHERE :)
 !!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
!!!! !!!!F U C K E L N...!!!! !!!!
 !!!! !!!!   

TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  
!!!! !!!! 
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
 !!!! !!!!
   
!!    ;)      !!
...hier...
 KOMPLETT ✂ 
aus ♥ WACHSTUCH
!!    ;)      !! 
Mein NEUES Täschle  

...is sooooOOoOoOoooo...
SCHÖÖÖööÖööÖööÖööön  
froiii froiiiiiii froiiiiiiiiii ♥

... und HIER bekommt IHR die...
 ALLERLIEBLICHSTEN
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥... ♥ E M M A ♥ &
L E N I...

 
!!!!!!...KLICKT MAL... ;) !!!!!!
 
 ... zu SHOPPEN in CHRISTIANES
ONLINE SHOP

...mit SOFORT DOWNLOAD...

!!!!!! ♥ ... K L I C K ... ♥ !!!!!! 
!!!! !!!! 

!!!!!!
;)
... den ♥ STREICHELLIEBHABSTOFF ♥...
...hab ich bei den...
STOFFPIRATEN
♥ geshoppt !!!
...KLICK...
...und heisst...
♥  
♥ W A L D T I E R E ♥ ;) 
!!!! !!!! 
Soooo wunderschöööÖöÖööön 
 das WACHSTUCH :) 
 
...lö löööö lööööööö :)

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...   
!!!! !!!!

 
 Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH
      Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!

36 Kommentare:

  1. Eine superschöne EmmaLeniRumsTasche
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ DANKÖÖÖööÖööÖööö ♥ ♥ ...du schatzi duuuuuuuuuuuu ;)

      Löschen
  2. Liebe Jessi,

    du bist von oben bis unten super durchgestylt!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und hübsche und tolle Tasche :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hammer liebe Jessi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Oh...das hast du aber schön gemixt, geschüttelt und gerührt :D sieht bombe aus dein neues Täschchen und das Wachstuch ist ja ein Traum!!!! ganz ganz ganz ganz toll.......musst du unbedingt ganz oft ausführen :D ich sollte mir auch mal wieder ein Täschchen nähen ;) aber jetzt wartet da ja noch so ein anderes hübsches Schnittchen auf mich, das ich noch vor Bauchzwerg erledigen möchte ;) errätst du welches ?!?!?! drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!!! s'jessilein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ kreieieieieieieieisch!!! ob ich was weiß...lol...LOGO!!! knuuuUuutsch dich fett mein schatzi!!! ...gedankenknuddler an dich und BABYZWERGLI ♥

      Löschen
  6. Gefällt mir seeeeeehr gut!! Besonders das Wachstuch :) feinfeinfein :*
    Ach übrigens! Nicht mehr lange :)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaa...froi mi wie bekloooOoOooooppt :)

      Löschen
  7. Tolles Stöffchen!!!
    Die Tasche sieht super aus! Und dass sie aus Wachstuch ist, finde ich gut. Dann kann es auch mal regnen ;)
    Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmustern aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Du SüSSi DU... dein neues Täschchen ist sooooooooooo SCHÖÖÖÖÖÖN... ich liebe dieses Stöffchen....

    Dickes KUSSIIIIIIIIIII
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. der stoff ist der knaller!! ich mag den auch sehr, super coole pics wie immer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ DANKÖÖÖööÖööÖööö du süße duuuu ;) ...froiii mi dass es DIR auf meinem BLÖGGSCHN gefällt ;) ...froii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiii ♥

      Löschen
  10. Hihi, in meinem Dashboard stand eben Hummelschn "bald schon ist Weihnachten"... das passt zu dir, liebe Jessi hihi... Aber diese Tasche passt auch zu dir, so schön, die würd ich auch nehmen und mit dem Stoff liebäugele ich auch schon eine ganze Weile...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...waaaaaaaaaaaaas??? schn wieder WEIHNACHTEN!!! OMG!!! ...ich beömmel mich gerade!!! is ja lustig ;) ....dankööÖööö...das täschle musste sein ...und der stoff nen klöööööpperli ;)

      Löschen
  11. Boah, wie toll und dann noch einer meiner derzeitigen Lieblingsstoffe... und dann noch Wachstuch... hach ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ICH LIEBE DEN STOFF AUCH SOOOOO!!! ...das war ein zufallsfund!!! hatte nach dem CORD gesuuuuuucht ;) ...hihihii...GLÜCKSTREFFER ;)

      Löschen
  12. Wieder so schön! Ich hoffe auf deinen Besuch beim Bloggeburtstag :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ LOGO!!!! ich froii mi und komm 100% vorbeigesumm summmm summmt ;)

      Löschen
  13. Ohhh, schöööön!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht nun aber mal seeeehr schön aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja klasse und das Wachstuch ist einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. He du...wunderhübsche Tasche haste da gezaubert und ick liebe ja deine Kamerazappelei :o)
    Tolle Fotos...!!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hihihiiii...froiiii ♥ ...dankööÖöÖööö...mit meinem BÜGELBRETT & MEINER KNIPSE MIT SELBSTAUSLÖSER ein KLACKS...lach ;)

      Löschen
  17. Yeah! Suuuuupiiiii! ♥ I like ♥
    liebe Grüüüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden ... gefällt mir.
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jessi,
    da hast du aber wieder eine tolle Tasche gezaubert :)! Und der Stoff ist echt der Hammer!!!
    Immer wieder schön, bei dir reinzuschauen:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ dankööÖöÖöööö...ich freue mich sooo dass dir mein BLÖGGSCHN gefällt ;) ...drück dich lieb ♥

      Löschen
  20. Sobald ich auf Deine Seite komme, muß ich einfach nur grinsen.
    Ich finde das alles so flippig, bunt und schön. Tut mir richtig gut
    nach dem anstrengenden Tag.
    Vielen, vielen Dank für das Versprühen von guter Laune.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ohhhh wie lieb is dass denn???? komm ma wkka her...EXTREMKNUDDELING :) ♥

      Löschen
  21. Dein ganzes Outfit ist PERFEKT!!!! Die Tasche und der Stoff ist genial!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Das ist mal wieder bombig geworden <3 Leniii hab ich auch noch hier zugeschnitten liegen.. hach. Hätte der Tag doch nur 56 Stunden. Ich bewundere deine Produktivität :-D
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  23. Superschön, die Tasche! Gefällt mir richtig gut, besonders der Stoff und hier ist Haushaltssperre *heul*.
    Und immer dann sieht man die tollsten Stoffe...
    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  24. Süße, wieder sooo schön geworden, da passt einfach alles zusammen, schaut ganz toll aus :* Immer wenn ich was Neues bei dir sehe freu ich mich drüber , einfach ein Gute-Laune-Blog, wo das Reinschauen mittlerweile zum täglichen Ritual geworden ist. Freu mich so, daß ich dich "gefunden" hab :*

    Knutscher und Liebdrück
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ohhh bist du süß!!! komm her...knuddel di ma wakkaaaaaaaaaaaaa...froi mi soooo über deine zeilen!!! DANKÖÖööÖöÖööÖööö :) ♥ küssken!!! deine jessi ♥

      Löschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI