Dienstag, 11. März 2014

✂ ♥ CREADIENSTAG # 8 / 14 ♥ ✂

  !!   !!

...mein DATE mit FINN...
Nach langer ZEIT hab ich 
meinen kleinen  
KUMPEL FINN 
besucht
...und ich dachte mir...
...der kleine MANN könnte eine 
schicköööööö BUXÖöÖöÖöÖ
GUT ♥  gebrauchen ;)

...da hab ich dann mal wakka eine...
  R E G E N B O G E N J E A N S
gefuckelt
  ✂    
... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!

…let´s CREADIENSTAG # 8 / 14 !!!
 
... das ging ganz ZACK ZACK :) ... !!!!!!
 !!!! !!!!  
TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 
...da isse...
♥ ...gaaaaaaanz verzuckert bin... ♥


 
 
 
 

...♥ ♥ ...nach dem... ♥... 
...♥ SCHNITTCHEN ♥...
...♥ ♥ FRIDA ♥...
...ich kann euch sagen...
...der kleine MANN hatte...
...GLITZER GLITZER GLITZER...
...in den AUGEN...
...lol...
...oder doch die MAMI
...schenken macht FREUDE ;)
 
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)    
♥ Zukkaaaa das BÜXÖöÖöken  
STÖFFLE beide von LILLESTOFF  
!!!!!!!
 
...jihaaaaaaaaaa... 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ C R E A D I E N S T A G ♥
...und hier bei REVIVAL ;)  
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

21 Kommentare:

  1. Na vermutlich eher die MAmi? Oder... Also gefreut haben werden sie sich beide, bei so einer schönen Hose!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, tja wer hat sich nun mehr gefreut - Kind oder Mama? Also bei der Hosi sicher beide, ich liebe den SChnitt auch sehr. Hab einen schönen Tag.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooooo süß! Da freut sich jede Mama drüber! :*
    Drück dich!
    deine josii

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist der Knaller!!!! Super Mitbringsel. <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Design. Hätte nicht gedacht, dass der Schnitt mit Jeans funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße...das ist der JEANS JERSEY von LILLESTOFF ♥ drück dich lieb :)

      Löschen
  6. Liebste Jessi!
    uiiii, die ist ja super süß, die Pumphose!
    LOVE :)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist deine Frida geworden,die würde ich auch glatt nehmen. :)

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du liebe Glitzafee <3 ... Die Hose is gaaaanz goldig geworden. Ich bin ja auch
    echt der Frida-Liebhaber. Für Kleine echt ein super süsser Schnitt!
    HOffe dein kleiner Kumpel hat sich gefreut/freut sich.
    Dicker Drücker
    Marina :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße
    die Hose ist ja richtig zucka ohhh wie süß ich kann mir da einen kleinen Frechdachs sehr gut vorstellen :-) och wie süß.
    bis bald meine liebe Jessi
    LG
    Estefania

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebste Jessi..


    bin so verliebt in die Büxöööööö....die steht dem kleinen Finn bestimmt total...kann mir richtig vorstellen wie er damit aussieht,schmelz.

    Dick Schmatza und liebste Grüsse♥♥♥
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur total niedlich, gefällt mir sehr, sehr gut, so eine tolle Kombi.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. wow, die ist aber toll geworden. Das glaube ich gern, dass Mama und Kind sich sehr gefreut haben!!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber süß! Wir lieben die Frida`s ja auch ungemein. :-)
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jessi,
    die Hose ist suuuuuper geworden !!! Die Frida ist ja auch ratzfatz fertisch....*grins
    ich nähe die auch gerne für soooooo kleine Würstchen *grins..
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh...Jessi...die kleine Frida sieht sooo toll aus!!!
    Das glaube ich, dass die beiden sich gefreut haben... :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ist die Hose so süß!!! <3

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Finn findet´s klasse, das weiß ich !!!
    So eine tolle, bequeme Buxe !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose ist sooo süß! Den Stoff habe ich mir auch schon ganz oft angeschaut, aber mir war er bisher immer zu wild. Aber wenn ich das so sehe, so als Akzent an den Taschen... ich glaube, ich brauche den Stoff auch. Sehr dringend. ;-) Wenn Du Lust hast, Mach doch bei meiner Blog-Geburtstagsverlosung mit. Fühl Dich eingeladen ;-)

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Süße, die Hose ist echt goldisch :) Das glaub ich, daß sich da Mami und der kleine Mann gefreut haben :)

    Drück dich,
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI