Freitag, 11. April 2014

✂ ♥ FREUTAG # 1/14 ♥ ✂

  !!   !!

DANKÖöÖöÖöÖöÖöÖö
meine süße
EMILY FAY

...da komm ich nach HAUSE...

...und mein BRIEFKASTEN...
...hat so eine herrliche BEULE ;)
...froiiiiiii...
✂ OMG
♥ Kreieieieieieieieieiiiiisch! ♥
 ♥ AUSPACKEN MUSS
  ✂
...und !!!!!

✂ahhhhhhhhhh✂ !!!!

ICH FLIP AUS!!!
 
...♥ OSTERHASIKÖRBLI ♥...
!!!! !!!!    
... nur für MICH !!!!!!!!!!!!
 
 
 
…mit lekkaaaaaaa SCHOoOoOoKI...
...HERZEKENBÖMSKES
...GUMMIBÄRSCHN
...ahhhhhhhh 
...und dem REHLEINAUFBÜGLER 
HAB GANZ LIEBEN DANK... 
...DU hast meine HERZLE 
hüpf hüpf hüpf´n lassen!!!! :)
♥ mein ganz doll LIEBHABSCHATZ♥
✂ EMILY FAY
♥ 
...schööÖöÖÖn dass es DICH gibt
...SEELENSCHWESTERCHEN ...
✂ ♥
...gibt es nicht sooOoO viele!!!
...ABER !!!
...WIR haben uns gefunden!!!
DICKES LIEBHABKÜSSLE ♥
 
Deine JESSI
*zwinkerschn*
 
...hi hi hiiiiii :) 
 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn &zukkaaaaaaa tollen
♥ FREUTAG♥
 ...ich hüpf noch ne RUNDöÖöÖö :)

    Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

2 Kommentare:

  1. Hach, soooooo süß...ich freue mich mit dir!
    Ja, Marion ist eine ganz, ganz Liebe!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI