Samstag, 12. April 2014

✂ ♥ GEBURTSTAG VERLoOoOooOoOsUNG´s GEWINNER ♥ ✂

  !!   !!
HUMMELSCHN     
hatte ♥ 1. ♥ 
BLOG GEBURZELTACH
  !!   !!
♥ Jihaaaaaaaaaaaaa ;)

...und IHR habt alle sOoOoOoOoO  
fleißig bei meiner  
VERLOoOoOoOoOsung
 mitgemacht !!! :) 
 
...da sag ich doch mal wakka...
 ♥ DANKÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö ♥
 ...was wäre der... 
 HUMMELSCHN BLOG  
...und die...
HUMMELSCHN FB PAGE  

OHNE EUCH 
♥  MEINE   

LIEBEN  
♥ LESER  

 ✂ ✂ EXTREM ✂  
♥ DANKööÖÖöÖöÖöÖöÖöÖö  
 ...hüpf hüpf hüpf...
 !!!!
✂♥  SoOoOoOoOoOoO !!!  

ABER JETZT KOMMEN
 DIE ♥GEWINNERINNEN♥ !!!

Ich habe mal wakka den   
GLÜCKSAPPEL geschüttelt...  

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 

 
 

 

 
♥ allerlieblichst ♥
 
....JETZT ABER!!! 
 ♥ Trommelwirbel :) 
 
  ♥ ✂ GEWINNERIN # KAREN # ♥ 

♥ ✂ ♥ ...ein METER...♥  
  ♥ ✂ ♥ ...PONY BLOOM...♥  ♥ ✂ ♥ ...und DEIN AUSGEWÄHLTES
  ALLERLIEBLICHST  

SCHNITTCHEN...♥ ✂ ♥ 
 

  ♥ ✂ GEWINNERIN # JULI BUNTES # ♥   
♥ ✂ ♥ ...ein METER...♥  
  ♥ ✂ ♥ ...SUPERSWEET...♥  ♥ ✂ ♥ ...und DEIN AUSGEWÄHLTES
  ALLERLIEBLICHST  

SCHNITTCHEN...♥ ✂ ♥ 
 

  ♥ ✂ GEWINNERIN # STE FI # ♥    
♥ ✂ ♥ ...ein METER...♥   
 ♥ ✂ ♥ ...FALL IN LOVE...♥  ♥ ✂ ♥ ...und DEIN AUSGEWÄHLTES
  ALLERLIEBLICHST  

SCHNITTCHEN...♥ ✂ ♥ 
 

 ♥ JIHAAAAAAAA ♥  

...ich KLOPP noch nen EXTRA RAUS!!!  
...da wurden doch glatt die 700 auf der   
HUMMELSCHN FB PAGEerreicht!!!!
 
 ♥ DANKÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö ♥

    ♥ ✂ ♥ GEWINNERIN # JESSI # ♥  

 ♥ ✂ ♥ ...1/2 METER...♥ 
 ♥ ✂ ♥ ...PONY BLOOM...♥     

 ♥ ✂ ♥ ✂ ♥ GEWINNERIN # MARIA # ♥    
♥ ✂ ♥ ...1/2 METER...♥ 
 ♥ ✂ ♥ ...PONY BLOOM...♥    

  ♥ ✂
 THINK PINK 
♥ ✂
  ♥ ✂ 
♥ ✂ 
♥ ♥ ✂ ♥ ♥ ...mit nen takken...  
 ♥ ✂
GLITZER ♥ ♥ GLITZER ♥ ♥ GLITZER ♥ ♥ ✂  
♥ ♥ ✂ HERZLICHEN GLÜüÜüÜckwunsch ✂ ♥ 
...und viel  
FREUDE 
damit ;) 
♥ ♥ ✂ ♥ ♥
 
...bin JETZT schon  soOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo gespannt, ob ich den   
SCHREIiIiIiIiIi
 ♥
 meiner GEWINNERINNEN
hören kann... ;) 
♥ da lauuuuuuusch i ma ♥ ;) 
.....
  ♥ Damit ICH EUCH die   STÖFFLE 
auch  zukommen lassen kann,  
seid so lieb und schickt mir auf
 ♥ HUMMELSCHN@gmx.de ♥  
EURE ADRESSE :)  

Alles weitere ... ...wie IHR zum  
SCHNITTCHEN kommt...
...dann per MAIL :)  
Bitte meldet EUCH bis spätestens   
♥  21.04.2014 ♥  
bei mir.... ...wenn NICHT...schnief... 
 ...muss ich nochmal den 
 APPEL schütteln !!!!  
♥ ✂ ALSO!!! 

Dann...hopp hopp hopp...
♥ 
M E L D E T ♥ E U C H
♥  

...schenken macht FREUDE
 
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)    
...jihaaaaaaaaaa... 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  
!!!! !!!!
 
 
 Euch  ALLEN ✂  ...einen...
KuNtErBuNtEn &zukkaaaaaaa 
  tollen
♥ S A M S T A G
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 
...GRÜSSE...   ...
 
  Eure Jessi 

 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
...klickt mal hier...
!!!! !!!! 

4 Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Post von Dir! ❤️-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin dabei! Wie wunderwunderwunderbar! Ich freu mich! Mail ist (gleich) unterwegs!
    VLG und einen schönen Sonntag; meiner ist versüßt ;)
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schaaaaadöööööööööö......aber allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich jetzt einfach mal für EUCH!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ein bisschen spät, aber von Herzen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI