Donnerstag, 19. Juni 2014

✂ ♥ RUMS # 23/14 ♥ ✂


 
...JIHAAAAAAA !!!... :)  
✂ BUNTE ÄPPELKES

 
✂...komm her du lekka
 STÖFFLE !!!!
&
K L A R A !!!!  
 
...froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... 
  ✂

♥ Jihaaaaaaaaaa♥ 

…let´s RUMS  die dreiundzwanzigste / 14
♥ 

...ich LIEBE diesen 
ZACK ZACK ZACK 
SCHNITT !!! 
!!!! !!!! 

...und wieder fuckeln... !!!!
....hüpf hüpf hüpf... !!! 

... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!
♥ 
... sooooo ein schnell fuckelbares 
SCHNITTCHEN

Summm summmmm summmmmm...
KLARA
  
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
 
!!!! !!!!
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  

!!    ;)      !!
SUMMERAPPLE MEETS KLARA
 




 





 
 
 ♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  
K L A R A

♥ 
♥ KLASSE...und wieder nen neues kleines BEULCHEN 
im SCHRANK !!!  


... und HIER bekommt IHR das...
 ALLERLIEBLICHSTE
SCHNITTCHEN

  ;) ♥ 
 ♥... ♥ K L A R A ♥ ...

  
 
STÖFFLE 
alles für selbermacher
  S U M M E R A P P L E
von SARI AHOKAINEN



♥ CHAKKAAAAAAAAAAA ♥
K L A R A 

Jihaaaaaaaa ✂ 


S U M M E R A P P L E
✂ ...SHOPPING... 
dumm diii dummmmmmmm

...ich bin noch immer im 
♥ BUNTRAUSCH :)  
 !!!!!!
  
:) 
 ✂  

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ R U M S T A G ♥
&
♥ SS ♥
 
...und hier auch...
REVIVAL :)
klick ♥

 ✂
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

  !!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

21 Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Klara aus tollem Stoff!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hach...wieder hast du dir so was tolles gezaubert!!! Stoff ist richtig toll und es steht dir suuuper!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja Herzken, was soll ich sagen. Super toll!
    Toller Schnitt und der Stoff ist der Knaller, habe ihn schon 3-mal in den letzten 2 Wochen aus meinem Warenkorb geholt, weil ich nicht sicher war! Aber ich denke, dass er nun doch auch zu uns soll!;-)

    Echt Jessi, totales Sahneteilchen, aber ich liebe ja alle Deine Sachen♥♥♥♥♥♥

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wo ich den Stoff das erstmal gesichtet hatte, musste ich ZWANGSLÄUFIG an DICH denken: das ist eindeutig und hunderprozentig ein "HUmmelschn-Stoff". Deine Umsetzvariante gefällt mir sehr gut. Wie immer: fröhlich, frisch und unvergleichlich.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Yippieh, richtig schön sommerlich, fröhlich, bunt ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Klara ist super geworden, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist wieder total toll gelungen! ......... und es passt dir perfekt! Ich freu mich auch jedes mal über deine Fotostrecke............ ich bin beim Knipsen immer sehr gehemmt - vielleicht sollte ich mich mal von dir inspirieren lassen *gg*
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hihi .. das nenne ich mal eine andere Art ein genähtes Teil zu präsentieren. Aber schön gemacht :)

    Klara schau ich mir gleich mal an.

    Liebe Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Klara sieht super aus und der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Mausezahn, wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank???? :-)
    Bussi
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Du hast immer so tolle bunte Stoffe und alles, was du dir nähst, sitzt wie ne 1!
    Wie machst du das bloß???
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich finde deine Stoffauswahl immer so toll, steht dir ausgezeichnet
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder in Sari verliebt, was?! Die Äppelkes stehen dir wieder ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Jawoll! Das steht dir richtig gut und passt super zu der weißen Hose ♡ Klara brauch ich auch unbedingt noch wenn ich nicht mehr stille ;-) glg jessi :-*

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Supertolles, fleissiges Hummelschn, Du hast wieder ein Traumteil gefuckelt, love it! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Klara Jessi :-) dieses Schnittchen muss ich mir wohl auch noch holen :-)

    Lg Tessa

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wieder mal total verzückt von diesem Teil. Der Stoff ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traumstoff für ein traumhafte Shirt! Toooooooooootal Oberzucker!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Boar Schnegge....du siehst zum anbeissen aus...so ein goldisches Shirt.

    Knutscha Vera♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wieder so ein schöner Stoff... und die Klara ist super geworden!

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI