Donnerstag, 28. August 2014

✂ ♥ RANGAFLY EBOOK ♥ ✂



...hüpf hüpf hüpf  
♥ R A N G A F L Y ♥

 ...MEIN ERSTES SCHNITTCHEN...
...FÜR EUCH...

...TRÄUME LEBEN...
...mit ♥ LIEBE # STOFF # NADEL
und einen takken
KOPPKINÖÖöÖöÖööÖÖöÖöö
ist der SCHNITT im letzten SOMMER
entstanden :) 


...ich froiiii mich soooOooOooOo
RANGAFLY !!!!!
FÜR EUCH als KAUFSCHNITTCHEN :)


...froiii froiiiiii froiiiiiiiiiiii...

...in den GRÖSSEN 34 - 46


 ...das...

RANGAFLY SCHNITTCHEN
 
ist FIGURNAH geschnitten und kann als
FRÜHLINGS / SOMMER
oder
HERBST / WINTER
VERSION 
gefuckelt werden :) 

Im EBOOK findest DU einige VARIANTEN, die DU ganz toll miteinader kombinieren kannst :)
...der SCHNITT ist professionel 
gradiert worden...♥ 
 
...fuckel ♥ DICH ♥ GLÜCKLICH :)
 
TOB DICH AUS
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


♥ HIER MEINE VERSION ♥
NORMAL


 


 
 
 
♥ HIER MEINE VERSION ♥
DOPPELÄRMEL & BÄNDLE

 
 
 



♥ HIER MEINE VERSION ♥
KLEID & GUMMIBAND AM AUSSCHNITT

 


 


♥ HIER MEINE VERSION ♥
NORMAL mit langen ÄRMELN ✂ 
und WALLA WALLA SAUM

 

 
 
 
♥ HIER MEINE VERSION ♥
NORMAL mit langen ÄRMELN ✂
mit BUND
 


 

  
...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...


...und ACHTUNG !!!!

...das SCHNITTCHEN hat  
SUCHTPOTENTIAL
hi hi hiiiii 
 
✂ ...die MEGA TOLLEN
SCHNAPPATMUNGS
VERSIONEN von meinem...   
 
♥ RANGAFLY ♥ FUCKELzauberTEAM ♥

...LET´s RANGAFLY ;)
♥ 


...und HIER bekommt IHR das SCHNITTCHEN :) 
 
KLICK 



 
...ich würde mich freuen, wenn 
IHR
bei der LINK PARTY zu
mitmacht ;)
 

 
 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
einen
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ RUMSTAG ♥ 


      Gaaaanz liebe
 KUNTERBUNTE 

GRÜSSE

  
  Eure Jessi 

...YEAH...
...und jetzt ab zu RUMS...
 
...und zu...

♥ SS ♥

REVIVAL :)
klick ♥




♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

10 Kommentare:

  1. Jipiiiiiie! Ich wünsche dir ganz doll mega viel Erfolg! Ein spitzenklasse Ebook hast du da gezaubert! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. OHHH es ist online liebe Jessi danke für dieses Schnittchen und für das Verständnis dass mit mir hattest :-) Es hat Spaß gemacht den Prozess live zu verfolgen und die schönen RANGAFLY Versionen der Probenäherinnen zu sehen. Ich drücke die Daumen dass dieses Shirt ein Erfolg wird wie es bei uns allen war.
    Ich drücke dich :-*
    Estefania

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo schön. Ich habe schon den free-Schnitt gern genäht. Die Langarmversion ist der Hammer! Toll! Viel Erfolg mit dem E-book. Ich freue mich schon auf mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Die Kleidvariante ist auch suuuuperund die doppelten Ärmelchen fetzen auch! Suuuper! Wünsche Dir auch ganz viel Erfolg mit dem E-Book!!! Leg die Füße hoch und freu Dich, dass der Stress vorbei ist! ;) viiiiieleGrüße

    AntwortenLöschen
  5. meine güte ... respekt bei sovielen bildern;-) eins schöner als das andere und ein neues wort habe ich auch gelernt (probefuckeln kannte ich bisher nicht) .... da hat sich das angucken schon mehr als gelohnt (nebenbei noch eine schöne FBseite gefunden, was will man am Rumstag schon mehr? )
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu! Glückwünsche zum Schnittchen!!!
    Das Probenähen war toll, schön dass ich dabei sein durfte.
    Meine Version zeig ich dann nach der Bloggeburtstagsverlosungswoche ;)
    Hast du eigentlich schon mit gemacht???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Schnittchen ist sooo unglaublich genial ♥♥♥ Es hat so viel Spaß gemacht in Deinem Team ♥♥♥ Danke, dass ich dabei sein durfte ♥♥♥ Und nun ganz, ganz viel Erfolg damit :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Hummelschn!!! Suuuupertolle Shirts hast Du gezaubert!!!!
    Liebe Grüße an die Fuckelqueen,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist echt soooooo toll!!! Da hast du ein ganz tolles ebook gezaubert ♡ Glückwunsch zu deinem ersten ebook und genieße den besonderen Moment :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI