Sonntag, 12. Oktober 2014

✂ ♥ IRA #2 ♥ ✂



 ...das supi MUST HAVE für den 

HERBST / WINTER !!!



...da FUCKEL i ma wakka... 
  ✂
...♥ ♥ IRA ♥...

...nach der ersten VERSION...
guckst DU hier...
 ...folgt JETZT die ♥ ZWEITE ♥...!!!! ILKA von ERBSÜNDE
hatte ♥
zum PROBEFUCKELN
gerufen !!!!

DU mega toller LIEBSCHATZ DU
♥ 

....hüpf hüpf hüpf... !!! 


...das supi MUST HAVE...
♥ SCHNITTCHEN ♥ IRA

...schreit nach KUSCHELN
 :) 
 
✂ ICH ♥ 
...habe bei meiner zweiten VERSION einen wunderschöÖöÖönen
 KUSCHEL WOLL STOFF
genommen :) ✂ ♥


...noch eine INVIDIA dazu...
&
...ein kleiner LOOP ♥


FETTICH ♥
...Tadaaaaaaaaa und hier isse...
  meine VERSION # 2... 
✂ a la KUSCHEL WOLLSTOFF
 

 
 
 
 
 
macht  
KUSCHELIGE 
G U T E L A U N E 

♥ 
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  

♥ GANZ VERZUCKERT BIN  

 
... und HIER bekommt IHR das...
 ERBSÜNDE
SCHNITTCHEN


...also hopp hopp hopp ;)

  ♥... ♥ IRA ♥ ...


STÖFFLE : 
♥ WOLLSTOFF ♥ 


Ergänzung zum SCHNITT: 
♥ Ich habe die KANTEN vorne bei der IRA verrundet ♥



♥ Jihaaaaaaaaaaaaaa ♥
 
  
VIEL KUSCHELSPASS MIT IRA ;)  



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...SONNTAGS ♥ GRÜSSE... 
...
 
  Eure Jessi 
 
  
...und hier verlink ich auch ;)
♥ SS ♥
REVIVAL :)


OUT NOW
...die NEUE Plattform für alle die 
♥ PROBEGENÄHT ♥ haben :)


      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 



♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI