Donnerstag, 16. Oktober 2014

✂ ♥ ESTHER #3 ♥ ✂


 ...Jihaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :)



 Nach der ersten VERSION...
...folgt nun die DRITTE VERSION ♥

  ✂
...♥ ESTHER ♥...
PROBEzuFUCKELN
macht sooOooo ein SPASS ...
und ♥ ICH ♥ kann meinem 
KOPPKINOooOooO freien LAUF lassen !!!!


....hüpf hüpf hüpf... !!! 


...das supi nimmersattnähn kann...
♥ SCHNITTCHEN ♥ ESTHER ♥




 
  ✂ ICH ♥ 
...habe diesmal eine
FLEECEDECKE vom SCHWEDEN genommen...

...und was soll ich EUCH sagen...
...das ist die MEGA GÜNSTIG VERSION schlechthin geworden ;) 

...meine dritte ESTHER hat 
mich gerade mal ♥ 10 EURO ♥ gekostet :)

...und braucht sich vor 
TEUER STÖFFLE VERSIONEN
nicht verstecken :) ✂ ♥


...guckt mal...

MEINE
SCHWEDEN ESTHER



 
 

 
 
 
 
...ich bin soOoOo HAPPY !!!  


 ♥ STÖFF SCHNÄPPLE und einen neuen zukka MANTEL für
MICH  


♥ 
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  


 
... und HIER bekommt IHR das...
 allerlieblichste
SCHNITTCHEN

  ♥... ♥ ESTHER ♥ ...

 

... und hier noch noch nochmal die tollen
 TUTORIAL ´s von 
DORIS alias DODOLOVES
 

KNEBELKNOPFVERSCHLUSS

AUSSCHNITTPASPEL ♥ 

...KÜSSKEN süße DORIS ;)


STÖFFLE : 
♥ SCHWEDEN FLEECE DECKE ♥


VIEL SPASS MIT ESTHER ;)  

...hi hi hiiiii :) 



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen

...und jetzt ab zu...

REVIVAL :)


OUT NOW
...die NEUE Plattform für alle die 
♥ PROBEGENÄHT ♥ haben :)


      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 



♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

9 Kommentare:

  1. Du kommst auf Ideen :-) Toll ist diese Esther geworden, bestimmt total kuschelig :-)
    und der Reißverschluß ist ein richtiger Hingucker!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi
    super Mantel hast dir da genäht echt toll :-)
    LG Estefania

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal eine "Decke nach Maß". Sehr schön und sicherlich schön kuschelig.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessy,
    Deine 3. Esther ist auch wieder soooo zuckaaaa - ich mag lila ja besonders gerne.
    Lg Tessa

    AntwortenLöschen
  5. He Jessi....du bist schon ne Nudel ;) beim Schweden Stoff (bzw. Decken) holen....und nen Mäntelchen draus zaubern...abgefahren. Vielleicht sollte ich auch nach Schweden, da haste mich aber auf dumme Gedanken gebracht ;).... tolle Version....ich geh jetzt mal ne runde kreischen WAHNSINN Knutscher und lieb gedrückt.... Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Lila ist mega... ♥ Ich weiß schon, was ich mir beim nächsten Schwedenbesuch mitnehme... ;)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi mit dem Kontrast Reißverschluss!
    Steht dir total gut, auch mit dem farblich passendenden T-Shirt :-).

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke kleidet ganz vortrefflich *grins*
    Deine tollen Klamotten sind immer der Hammer. So super gearbeitet und dann immer eines schöner als das andere.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL!!!! Du bist jetzt quasi meine Rettung!!! Ich hab mir ja den Schnitt auch geholt, aber bevor ich ne Menge Geld für Walk ausgebe, wollte ich erst mal ein Probeteilchen nähen...auch, damit ich weiß, ob ich das mit dem Reißverschluss hinkriege.....und ob ich was ändern muss....
    aber für ein Probeteilchen wollte ich jetzt auch kein Vermögen ausgeben!!! Also werde ich mich wohl auch an einer Decke versuchen.....DAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
    Und richtig klasse sieht sie auch noch aus! Super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI