Sonntag, 19. Oktober 2014

✂ ♥ IRA #3 ♥ ✂


 ...da hab i ma wakka gefuckelt :)
 
  ✂
...♥ ♥ IRA ♥...

...nach der ♥ ERSTEN♥ VERSION...
guckst DU hier...
 ...und der ♥ ZWEITEN ♥ VERSION...
guckst DU hier...
 JETZT die ♥ DRITTE ♥ VERSION...


!!!! ILKA von ERBSÜNDE
hatte ♥
zum PROBEFUCKELN
gerufen !!!!

DU LIEBSCHATZ DU
♥ 

....hüpf hüpf hüpf... !!! 


...das supi MUST HAVE...
♥ SCHNITTCHEN ♥ IRA

...schreit nach...
EXTREM VIEL KUSCHELN
 :) 
 
✂ ICH ♥ 
...habe bei meiner dritten VERSION einen blumigen
 JERSEY in GRAU genommen :)  
✂ ♥

...diesmal habe ich den KRAGEN
nur angesetzt und alle RÄNDER
mit einem ROLLSAUM versehen :)



...Tadaaaaaaaaa und hier isse...
  meine VERSION # 3... 
✂ a la BLUMIGER JERSEY
 

 

 
 
 

 

macht  
G U T E L A U N E 

♥ 
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  

... und HIER bekommt IHR das...
 ERBSÜNDE
SCHNITTCHEN


...also hopp hopp hopp ;)

  ♥... ♥ IRA ♥ ...


STÖFFLE : 
♥ BLUMIGER GRAUER JERSEY ♥ 



♥ UND HIER DIE TOLLEN
VERSIONEN DER MÄDELS :) ♥

...stöbert mal ...
  
VIEL KOPPKINO SPASS MIT IRA ;)  



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...SONNTAGS ♥ GRÜSSE... 
...
 
  Eure Jessi 
 
  
...und hier verlink ich auch ;)
♥ SS ♥
REVIVAL :)




      Gaaaanz liebe
 KUNTERBUNTE  
 

SONNTAGSGRÜSSE 


 
  Eure Jessi 
 



♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Und ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt!;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal!
    Da schau ich ein paar Tage mal nicht bei dir rein - und du produziertrs TRaumteiele am laufenden Band!!!!
    Die Weste und der *schmacht* Dufflecoart sind genau das was ich suche-will-brauche- HABEN MUSS!
    Alle Teile sind einfach tooootal fesch!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,
    das ist ja ein toller Schnitt. Ich glaub, den besorge ich mir auch.
    Das ist genau das Richtige für Zeiten, in denen man Bedarf nach etwas Kuscheligem hat.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI