Freitag, 28. November 2014

✂ ♥ HUMMELSCHN BAG ♥ VerlOoOoOoOosung ♥ ✂



 
Gewinne Gewinne Gewinne  

   

...hüpf hüpf hüpf  


 ...ich möchte EUCH gerne ein paar 
schööÖÖööne
Dinge zum START
zukommen lassen :) 

 ...und...
1 x  die ♥ HUMMELSCHN BAG ♥ 
 

✂ UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN :)
 

Hinterlasst bitte bis 
zum 3. Dezember 2014 0:00 UHR
HIER 
 oder / und 
auf meiner 
...einen KOMMENTAR :) 
Wer doppelt kommentiert...
...kommt direkt ZWEIMAL ins
LOSTÖPPLE ;)
✂ ALSO !!!
...hopp hopp hopp...

GANZ VIEL GLÜCK 
DANKööÖööÖö
für ´s 
MITMACHEN ✂ !!!!

...wenn IHR mögt,
dürft IHR gerne das
PIC
auf EUREM BLOG posten :)  

 
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
      Gaaaanz liebe
 KUNTERBUNTE 

GRÜSSE
  
  Eure Jessi 

11 Kommentare:

  1. Na, da muß man ja mitmachen!
    Schöne Idee mit der Tasche! Vllt. habe ich ja mal Glück.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. dann kommentiere ich mal schnell hier : schöne idee zum 1. advent!
    und wander gleich mal weiter zu facebook, und versuch mal meine glücksfee auch dahin zu locken ;-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,
    Da ich dir schon eine weile folge habe ich gleich dieses tolle Gewinnspiel entdeckt und muss natürlich gleich mit machen. Also hüpf hüpf in den Lostopf...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist der Knaller! Und darum springe ich auch gleich mal in den Lostopf!!!!
    Achtung!!! .............Aaaaaaaanlauf.......und HÜPF!!!! Puh......jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ein schönes 1. Adventswochenende!!!!
    Liebe Grüße
    Anke (Bild nehm ich mit!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Seufz.. was für eine schöne Tasche.. Danke Dir für das tolle Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.... Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 1. Advent.. =)
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    vielen vielen Dank für diese großartige Verlosung!
    Ich würde liebend gerne für meine 8 Jahre alte Tochter die HUMMELSCHN BAG FAIRYTAUSENDSCHÖN MÄRCHEN gewinnen - die würde Augen machen <3
    Ich folge Dir hier und auch auf Facebook unter Famiglia Scardia

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jessi,
    die Märchen Hummelschn Bag sieht ja süß aus! :)
    Vielleicht hab ich ja beim Ebook Glück! :)
    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. Hallöööööölleeee liebe Jessi,
    auch ich fliege, märchenhaft mit Feenflügel aus Marzipan und mit ein bisschen Glücks-Glitzerstaub in die Luft gepustet, in dein Lostöpfchen!
    Wünsche dir einen bezaubernden 1.Advent!
    Allerliebste Feenglitzergrüße, Karin
    Bildchen nehm ich mit ...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Die Verlockung ist einfach zu groß! Ich muß auch bei deiner Verlosung mitmachen.
    Ich hab hier immer viel Spaß auf deinem Blog, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuch ich auch gleichmal mein Glück..Hops in Lostöpfchen.

    Knuddeligste Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessantes Täschle, da versuche ich einfach mal mein Glück in deinem Lostopf.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI