Donnerstag, 20. November 2014

✂ ♥ Toni meets FUNNY RAIN ♥ ✂



 
JESSI im RETRO RAUSCH
   
...nachdem ich den STOFF von 
HH LIEBE in den FINGERN hatte....
...war SOFORT klar...

DAS WIRD EINE TONI ♥  

FUCKEL FUCKEL FUCKEL
  ✂
....hüpf hüpf hüpf... !!! 

  Da isse ;)

...TONI meets FUNNY RAIN
 











ICH BIN soOoOoOoOoOo
RETRO HAPPY  


...der SCHNITT ist so toll
und ich bekomme nicht genug :) 
 
...hab schon wieder KOPPKINO!



SCHNITTCHEN: 
TONI vom MILCHMONSTER
Beinkleid vom MILCHMONSTER 

 
Stöffle: 
Funny Rain
von der STRASSTANTE 

...weiteres STÖFFLE:
JEANS JERSEY von lillestoff




...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  


 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
 
  Eure Jessi 
 
  
...und hier verlink ich auch ;)
♥ SS ♥
REVIVAL :)


♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

10 Kommentare:

  1. Oh man, das sieht so toll aus! Leider, leider, leider kann ich überhaupt nicht nähen. Würde ich es können, wäre die Toni das erste, was ich ausprobieren würde. Die Farben sind so toll kombiniert.
    Ich kann nur staunen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein richtig tolles Outfit !
    Und weil ich auch kleine Herzen gesehen habe, würde ich mich freuen, wenn du es auch wieder bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Toni ... hat man einnmal angefangen kann man nicht mehr aufhören! Das kenne ich. :-) Deine Varianten gefallen mir immer supergut, weil sie einfach ausgefallen sind. Na du verrücktes Huhn kannst sie auch einfach wunderbar tragen! Meine fallen eher was schlichter aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist soooo schön3<3<3<3
    Deine Toni schaut super aus an Dir!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. wie immer....ein toller Hingucker....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. du süße, sehr schön, steht dir sehr gut
    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Hu hu Liebes....du siehst ja zum knutschen aus....wahnsinn was für Stoffschätze.Der Kragen ist der Knaller.

    Dicker Kuss
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Du HAMMERCOOLE Schnitte!!!!!! Du siehst wieder bezaubernd aus und dann noch in einem meiner Lieblingsschnitte!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus. Und ich freu mich gerade, ich komm anscheinend wieder direkt auf deinen Blog! Na, hoffentlich bleibt das so!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder eine so traumhaft schöne Toni. <3 <3 <3 ich glaub ich brauch auch eine. *lach*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI