Donnerstag, 22. Januar 2015

✂ ♥ RANGAFLY a la BLOOMBIRD ♥ ✂


...froiii froiiiiii froiiiiiiiiiiii... 

Es war mal wieder ZEIT für 
ein neues RANGAFLY... :)

...summ summmm summmmm ♥
...erstmal ab zur SCHATZKISTE
und ein paar STREICHELSTOFFE
suchen und dann ab dafür.... ♥
 


TADAAAAAAAAAAAAA !!! 
Dann guckt mal ♥

MEIN
  BLOOMBIRD RANGAFLY  
  ✂







 

 

 
 ♥ HÜPF HÜPF HÜPF ♥

SooOOoOOo HAPPY BIN :)

Ich zeige euch mal was es bald 
als ERGÄNZUNG zu RANGAFLY geben wird :)







Im EBOOK findest DU einige VARIANTEN, die DU ganz toll miteinader kombinieren kannst :)

Auch eine KRAGENVERSION läßt 
sich zaubern :) 
KLICK



...fuckel ♥ DICH ♥ GLÜCKLICH :)

 
...ich würde mich freuen, wenn 
DU
bei der LINK PARTY zu
mitmachst ;)
 
KLICK :)



♥ STÖFFLE ♥
♥ BLOOMBIRD ♥
Design von Sari Ahokainen für LILLESTOFF
♥ HH LIEBE ♥ HAPPY MINI BIZZI ♥




 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥

11 Kommentare:

  1. Verrückt wie immer.... Sieht toll aus

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Schick wie immer meine Liebe!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft wie immer bei dir ♥
    LG Youssra

    AntwortenLöschen
  4. Genial deine Fotos... dein Shirt ist sehr schick, tolle Stoffauswahl hast du in deiner Schatzkiste gefunden ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach du erinnerst mich daran, dass ich den Schnitt schon lange mal nähen wollte. Er liegt bereits ausgedruckt auf dem Schreibtisch. Hoffentlich klappt es jetzt bald :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Traum! Ist das schöööön!!! <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    was fürn süßes Shirt! Sehr sehr schön! ♥ Dein Freebook für den Schal werde ich die Tage garantiert ausprobieren! Sehr cool!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool, wenn man sich "mal eben" so ein Teilchen zaubern kann, wenn einem danach ist! Und einen Blick in deine Schatzkiste würd ich auch gerne mal werfen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Und deine Photos wie immer echt lustig. Kuck ich mir immer gerne an :o).
    Liebe Grüße, Mrs Patch
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    www.happyquiltsbymrspatch.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh Je! Da hab ich doch bei der Webadresse glatt das blogspot vergessen.
    Richtig ist es: www.happyquiltsbymrspatch.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ war schon daaaaaaa....summm summmmm summmmm...gehörst jetzt zu meinen ♥ DA KLICK ICH GERNE ♥ wink wink wink ! gglg jessi ♥

      Löschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI