Sonntag, 1. Februar 2015

✂ ♥ KISSEN DUO ♥ ✂


  ...kuschel kuuuuuschel kuschel...

...das neue
 KISSEN SCHNITTCHEN 
von ANNA´s COUNTRY 
ist daaaaaaaaaaaaa !!!!

 Und hat gleich ZWEI tolle
FORMEN dabei :)

Ich habe mal wieder meine 
SCHATZKISTE
genau unter die LUPE genommen...
...und...

ES MUSSTE CARLITOS SEIN !!!!

OMG!
...extremst SÜSS ist der STOFF ♥
...ein tolles DESIGN von LILA LOTTE ♥



 
...jetzt guckt aber mal was ich 
schöÖÖöööÖÖÖnes 
in der PROBEFUCKELRUNDE
gemacht habe ;)

  Tadaaaaaaaaaaa  
  ✂
 
 
 
 
 
 
 
Ich freue mich über 
KUSCHELZUWACHS
auf der COUCH ;)

  ....hüpf hüpf hüpf... !!! 

...sooOo schöÖöÖÖn !!!

UND IHR SO????
...hopp hopp hopp...
SHOPPING  
 

 
Stöffle: 
♥ CARLITOS
Design LILA LOTTE

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ S O N N T A G ♥

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥





6 Kommentare:

  1. waaahhhhhhhhhhhhh so zuckersüß mit dem Carlitos, eine super Wahl hast du da getroffen, aber das ist ja nichts neues :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Drück dich ganz lieb...dicken Knutscher
    gvlg
    deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Stoffe hast du da rausgesucht und zwei wunderschöne Kissen gezaubert!
    Wir werden Do-SA auf der Creativa sein....da lässt sich bestimmt ein Date verwirklichen!!! *FREU*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wunderschön! Ich hab hier auch noch zwei Carlitostoffe liegen....... :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja super tolle Kissen. Der Stoff ist auch der Hammer. Sehen super klasse und kuschelig aus.
    Wünsch dir noch einen schönen, kuscheligen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. *Kraaaisch* soo zuckersüße Stöfflein♥ Ich liebe ja runde Kissen :) ♥ Sehr schön!!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Carlitos :) Und dein Kissen dürfte auch sofort auf meiner Couch einziehen ;)
    Ich hüte auch noch etwas von dem Stöffchen hier und überlege für was ich ihn nehme. Eine Tasche und ein Kissen sollen es wohl werden...
    Das runde Kissen finde ich absolut schön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI