Samstag, 21. März 2015

✂ ♥ LIEBSTER AWARD ♥ ✂



Jihaaaaaaaaaaaaaaaaa


Ich wurde nominiert für den Liebster Award!

Hier könnt ihr ein bisschen über MICH  
erfahren :)


Ich freue mich sehr darüber…


hüpf hüpf hüpf




Hier nun meine 11 Fragen von TAMILU



1. Wie bist du zum Nähen gekommen?

Durch die MODE von Des´ma egal ;) Ich habe damals die KUNTERBUNTES KLAMOTTIES gesehen und war HIN und WEG !!! 
Mein Schatz war dann der der MEINTE...das kannst DU auch ;)

Lach...so nahm alles seinen LAUF ;) 





2. Welche Hobbys außer Nähen, hast du noch?

Ich MALE gerne...Filzen ist auch mal ein HOBBY gewesen ;) 
Mhhh..wenn ZEIT da ist...lach...was eigentlich nur wirklich im URLAUB so ist..lese ich sehr gerne ;)



3. Was nähst du am liebsten?

ALLES ;) 
...aber immer noch am LIEBSTEN KLAMOTTIES :)



4. Worauf achtest du bei den Beiträgen/Post?

LACH!!! 
Das reichlich HERZCHEN drin sind ;) ...müäääääääää



5. Was gefällt dir am Meisten beim Bloggen?

Das ich mich austoben kann ;) 
Ich bin eine HIPPELFOTT und mag es BUNT ;) 
ICH BIN WIE ICH BIN ;) 
...mit GLITZER UND HERZCHEN ;)



6. Was sind deine Lieblingsfarben oder erkennt man es schon wenn man in dein Stoffvorrat schaut?

...ich lach mich schlapp ;) ROSA!!!

Ansonsten wenn ich mich HIER umschaue auch LILA ...WEISS & GRÜN :)



7. Wo bekommst du deine besten Ideen?

...in meiner KUNTENBUNTEN FUCKELBUDE ;) 
Wo ich am besten CHILLEN kann nach einem langen TAG ;)



8. Was ist dein liebstes Ebook / Schnitt?

SORRY!!! Ich habe zig!!! Aber!!! 
Ich tendiere doch sehr zu allerlieblichstTaschen & Täschchen ! :) 
...lach...liegt auch daran weil Christiane 
meine BESTE Freundin ist ;) 
IHRE Schnittchen sind auch GANZ MEINS ...schmacht ;) 



9. Hast du ein persönliches Motto, das dich begleitet? Wie lautet es?

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM

...und ...

THINK PINK mit GLITZER GLITZER ;) 
...hüpf hüpf hüpf



10. Welches Projekt hat dich bisher am Meisten herausgefordert?

Meine CORD Hose die ich mal in einem Nähkurs angefangen habe!!! Mein ewiges UFO :) 
...lach...ich denke DIE wird nie fertig ;)



11. Hast du noch eine Frage an mich?

Öhm...nöööö...mir fällt nix ein ;)


Die Regeln für die nominierten Blogs/Fanpages:

Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.

Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

Nominiere 1 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.

Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.

Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Das Beitragsbild kannst du dir übrigens hier downloaden: http://loveallblogs.com/



Hier nun meine 11 Fragen

1. Wie bist du zum Nähen gekommen?

2. Welche Hobbys außer Nähen, hast du noch?

3. Was nähst du am liebsten?

4. Hast du Nähkurse besucht?

5. Hast du Lieblingsstoffe?

6. Was sind deine Lieblingsfarben oder erkennt man es schon wenn man in dein Stoffvorrat schaut?

7. Was nähst du lieber? Röcke oder SHIRTS?

8. Was ist dein liebstes Ebook / Schnitt?

9. Was wird als nächstes auf deinem Maschinchen genäht?

10. Gibt es beim Nähen etwas was du gar nicht magst?

11. Für wen nähst du am meisten?



Hier siehst du, wer meine Fragen jetzt beantworten soll und von mir nominiert wird:


Ennovys
FB / BLOG
 
fred fadenfroh
FB / BLOG
 
Lollipops fOr Breakfast
FB / BLOG
 
Klakline
FB / BLOG

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs&zukkaaaaaaa tolles
♥ W O C H E N E N D E ♥
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  #INSTAGRAM hier...
#jessihummelschn ♥ #hüpfhüpfhüpf
 

1 Kommentar:

  1. Ich lach mich schlapp!!
    THINK PINK MIT FLITZER FLITZER :-)

    Beim lesen dachte ich, dass ich viele der Fragen auch für dich beantworten hätte können. Pink, Flitzer und verrücktes Huhn wäre auf jeden Fall vorgekommen ;)

    Liebste Grüße
    Anne :-* :-*

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI