Dienstag, 24. März 2015

✂ ♥ HUMMELSCHN auf der CREATIVA 2015 ♥ ✂


  Summm summ summmmm...

...am 19.03.2015 war es endlich soweit ;)
♥ ...ab zur CREATIVA... ♥
♥ ...das HERZLE hüpft :) ♥ 
♥ ...auffiiiiiiiii gehts... ♥ 


...Noch wakka nen...
passendes RANGAFLY
gefuckelt ;) 

Hab im SCHRANK geguckt!
NIX!

Da musste was NEUES her ;) 
müäääääääääää ♥ 

...angekommen auf der MESSE !
ZEIT 9:45 H !!!! 
 ...erstmal wakka den MESSE PLAN 
zur HAND :) ✂
...wo gehts denn HIER zur HALLE 4...?!?
ZU SILKE WILL ♥
...hi hi hiiiii... 
 
...uiuiui...was soll das nur geben ;) 
!!! WARENDEPOT !!!
JESSI ZÜGEL DICH ....müääääää...
...Jihaaaaaaaaaaaaaa....
AB ZU SILKE SCHATZ ♥
 
 
 
...jetzt aber EXTREMKNUDDELING ;)
 
...KNUDDELN MIT SILKE & MICHI ♥

LÄCHELN :) ...hi hi hiiiii ♥
LOVE
 
Yeahhhhhhhhhhhh MISCHA !
Let´s hüpf hüpf hüpf ;)
 
MILLI !!!! ♥
 
...so viel schööÖÖÖöönes :) 
 
SCHNIIII SCHNA
SCHNAPPATMUNG!!
Überall LIEBHABSTOFFN ;) ♥

...da geh ich mal locker fluffich über die Messe...und plötzlich!!!!
...ruft jemand...
HUMMELSCHN !!!!
...OMG!!!
Was geht denn hier ab???
Lach ;) 
Ein HUMMELSCHN FAN ;) 
Mein HERZLE springt im KREIS ;) 
DanköÖÖöÖöÖ DU LIEBHABFAN ;)
ZACK!!!
Mal wakka nen PIC geschossen...
...winke winke winke ;)
DU BIST DER KLOPPER ;) 
Drück dich LIEB !!!! ♥
 ...weiter gehts... :) hi hi hiiii

 
BARBIE !!!! 
OHNE WORTE ;)
ICH HÄTTE MICH BESINNUNGSLOS 
SHOPPEN KÖNNEN !!!
 
 
...uiuiui...FATAL FATAL!!!
 
...wer alles vertreten ist!!! ...WOW !!!
DER KLOPPER ;) 
Hu huuu BURDA ♥
 
...der erste TAG neigt sich dem  
ENDE entgegen...
...uffff...platt wie nen BRÖTSCHN!
ABER!!!
FETTE BEUTE NUMMER EINS ;) 
HÄKSCHN DRAN...erledigt ♥
 
HÜPFING mit MISCHA ♥ :)
Joooo und da samma schon bei 
TAG 2...
ICH WAR SO HIPPELICH!!!
 
Es standen ein paar DATES an ...
...auf die ich schon sooo lange 
HINGEFIEBERT habe!!!
...endlich meine YVONNE und mein 
HÜPF IM KREIS ♥
 
...summm summmmm summm...
...ab zum inoffiziellen
KUNTERBUNTEN MEETING
POINT bei SILKE TAUSENSCHÖN
LACH !!!
Alles hat sich bei IHR getroffen...
...der KLOPPER !!! ♥
Ich bekomme leider noch lange
nicht mehr ALLE zusammen
die da waren...
SORRY!!! ...an der STELLE!!!!
...aber ein paar PICS...
...lach...
...hab ich noch ;) ♥
...wakka SILKE UND MISCHA knuddeln :) 

Jihaaaaaa...
...guckt mal...
...eine wirklich schöne BEGEGNUNG
mit NICOLE :) 
DU süßer SCHATZ ♥
 
 
Yeah!!!
Wir haben uns auf der 
MESSE gedatet :)
Ich kann EUCH sagen...bei einem
POTT KAFFEE haben wir lustig gesabbelt und uns über die NÄHWELT ausgetauscht ;) 
Mega LIEB die beiden SÜSSEN :) 
DanköÖöÖö für die zwar kurze aber sehr schöne ZEIT mit EUCH beiden :) 
 
Froiiiii!!!
KNUDDELDATE mit NADINE ;) 
...leider kurz aber mega schöÖÖÖön
KÜSSKEN MEIN HERZLE ♥
 
...nen biss QUATSCH muss sein ;) 
Hi hi hiiiiii ♥
SCHNAPPSCHUSS mit...
YVONNE, ICH, MANU, CAROLINA ♥

...GRUPPENLÄCHELN ;) ♥
KRISTIN, YVONNE, ICH, DANIELA, 
MANU und MISCHA  
 
KNUDDELN IS IMMER SCHÖöÖÖön
 
MEIN LIEBHAB LOLLIPOP ♥
Könnt DICH fressen ;) 
♥ DU SÜSSE ♥
 
Hi hi hi hiiiii ♥
 
...und der STAND von SILKE ist
stets GUT besucht ;) 
Hi hi hiiiii :) 
 
EXTREMSHOPPING :) 
...ein schönes BILD von UNS ;) 
...seufz...
MANU, YVONNE & ICH ♥
DankööÖöÖÖ MANU, dass ich mal 
näher kennenlernen durfte ;) 
So ein LIEBSCHATZ biste !!! ♥
DanköÖÖÖööö an YVONNE ;) 
Nach all dem was bisher im 
HINTERGRUND so lief...lach...ich sag
nur MARATHON TELEFONAT
mit EXTREM LACHFLASH !!!!, konnte das DATE nur der KLOPPER werden ;) ♥
♥ HAB DICH LIEB ♥
DanköÖÖööÖö mein LIEBHAB LOLLIPOP !!!
Du bist und bleibst mein zukka süßer
SCHATZ !!!
SchööÖön dich mal extremgeknuddelt zu 
haben !!! Und weiterhin alles GUTE für DICH 
und BABYZWERG ;) ♥
♥ HAB DICH ZUKKA DOLL LIEB ♥
 
Ein EXTREM DANKÖöÖöÖöö
an SILKE!
Durch DICH ist die WELT so herzig
BUNTER und läßt das HERZLE immer
höher schlagen!!!
SCHÖN DASS ES DICH GIBT!
UND BLEIB UNS EWIGLICH ERHALTEN !!!
♥ KÜSSKEN ♥
hüpf hüpf hüpf 
✂KNUDDELGRUSS an MISCHA
* zwinkerschn *
DanköÖÖÖö auch an DANDY & die zukka süße SCHWÄÄÄÄGERIN ;) 
Hi hi hiiii ;) 

SO!!!

Jetzt aber mal meine 
FETTE BEUTE ;) 
TADAAAAAAAAAAAAAAAA ♥ 
 
 
 
 
 
♥ MEGA HAPPY ISSE ;) 
Die nähsten FUCKELPROJEKTE
können kommen ;) 
Hi hi hiii...
ÖHM...is zwar nicht so, dass ich
KEIN STOFFN habe!!!

ABER!!!

Ich konnte nicht anders ;) ♥

Ich als POTTPFLANZE musste
natürlich für mein...
...NEU ZUHAUSE!!! auffe COUCH!!!
(...fast 300 KILOMETER weit weg!) ...noch ne
TÜTÖÖÖ BUNTES 
shoppen ;) 
Am KIOSK meines VERTRAUENS!
 Eine winizige MENGE is noch da :) 
ABER!!!
Den REST genieße ich um so mehr!

FAZIT !!!!
Sooooo schööön wars :) ♥

TOLLE MESSE
TOLLE DATES
TOLLE FETTE BEUTE 
Lach...noch wer da??? 

Drück EUCH lieb und ich hoffe IHR 
hattet mit dem 
MEGA CREATIVA POST
auch nenn takken SPASS ;) 

....hüpf hüpf hüpf... !!!

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ TAG ♥

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥

DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Kommentare:

  1. Jaaaa bin noch daaaaa ... bis zum Schluß gelesen :-)
    Duuuuu bist ja auch soooo herzig in "live" ... total nett und unser kurzes Kaffeekränzchen
    mit Anke war ein ein tolles highlight !!!!! Schön war´s auf der CREATIVA ... und schön geshoppt *lach*
    Knutschi, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch alles gelesen! :-) 2 x Creativa scheint sich also auch noch zu lohnen ;-) Freu mich auch daß wir uns kurz gesehen haben und freu mich auch schon aufs nächste Jahr!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hab es bis zum Ende geschafft. Sieht nach einem gelungenen Wochenende aus. Tolle Bilder!!! Danke dafür.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebes Hummmelschen für deinen tollen Creativa-Bericht und die genialen Bilder 😍 ...schade, das wir uns an Silke Stand verpasst haben 😢 hätte dich gerne mal in natura hüpfen gesehen aber das ergibt sich bestimmt mal. Ich bin auch immer noch geflasht von der Creativa und vor allem dem zwergenschönen Stand und Silke und ihrem super Team 💖

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Und viel Spaß beim Fuckeln 😉
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es war soooo schön dich mal wieder zu; wenn auch nur kurz... wir müssen mal ein Date aus machen; da kommst mich mal mit Melanie besuchen :*

    Drück dich du SÜSSE <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach ganz vielllllll Spass aus! Tolle Bilder und deine Ausbeute...bin gespannt was du daraus zauberst. Liebste Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Meine süße Jessi,
    ich will gar nicht zuviel sagen meinen Post folgt ja noch :-)
    Aber es war ein superschöner Tag , den ich sehr genossen habe.
    Ich danke dir.
    Hab dich lieb !!!!!
    Drück dich
    Deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Du verrückte Hummel, du :-) ♥

    Was für ein kunterbunter Trip über die Creativa, danke fürs Mitnehmen!
    Bei Silke waren wir auch kurz gewesen, aber da war es wirklich immer sehr, sehr voll!

    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, das hätte bestimmt Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so schön hüpfen kann wie du :-)
    Auf alle Fälle hattest du deinen Spaß, das war nicht zu übersehen ... und so soll es ja schließlich auch sein!

    Liebe Grüße
    und vielleicht im nächsten Jahr?

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hätt' ich gewusst, dass Du Dich so über FANS freust, hätte ich mich zu erkennen gegeben... Dann halt nächstes Mal!!!
    Danke für die vielen Bilder, hab' vor lauter GUCKEN kein einziges gemacht!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch noch da......klasse Post, superschöne Bilder und lauter schöne Schätzchen hast du geshoppt!!! Ich hab mich soooooo gefreut, ein bisschen mit dir zu reden und hatte viel Spaß bei unserem Kaffeekränzchen!!! Vielleicht klappt´s nächstes Jahr wieder?
    Knutscha,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. bis zum schluß gelesen und das Foto von unserem Stand entdeckt. FREU
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich, dass du deinen kunterbunten Creativa-Bericht zu meiner Linksammlung geschickt hast. :-) Dein Keep-calm-and-sew-stuff-Outfit ist ja super! Ich hab dich leider nicht gesehen, aber ich glaub, ich war auch an anderen Tagen auf der Messe. ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI