Samstag, 14. März 2015

✂ ♥ RANGAFLY ERGÄNZUNG EBOOK #6 ♥ ✂


...hüpf hüüüüüüüüüüüüüüpf hüpf...  

...Ich froiii mich sooOOOoOOooOoo...
...noch ein paar mal Heia machen
...dann gehts los zur  
CREATIVA ;)


 ...ich werde gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe 
LIEBSCHÄTZE 
treffen :) 

...meine HERZLE hüüüÜüüÜÜÜüpft schon  :) ♥
 ....quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :) ☻

Da hab ICH mir ma wakka noch eine
eine RANGAFLY VERSION
gefuckelt  :) ♥

...ich konnte NICHT anders... :) 

...habe im SCHRANK geguckt und habe festgestellt...

...ich HABE NIX zum anziehen !!! :) 
...LACH !!!!

SchÖÖöÖöÖön... 


Glitzer
GliiIIiIiitzer
Glitzer

...soooo genial ;)  


...und BlööÖÖöÖmskes müssen auch sein ;) 


...jetzt noch was aus der SCHATZKISTE :) 

Tadaaaaaaaaaaaa :) 

 
 
 
 
 
 
 

...hüpf hüüüüüüüüüüüüüüpf hüpf...  

...ich würde mich freuen, wenn 
IHR
bei der LINK PARTY zu
mitmacht ;)


 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs&zukkaaaaaaa tolles
♥ R E S T W O C H E N E N D E ♥
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  #INSTAGRAM hier...
#jessihummelschn ♥ #hüpfhüpfhüpf

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich wie Bolle!!!! Bald geht´s los!!! Ich werde mich auf alle Fälle melden!
    Und toll siehst Du aus in Deinem Shirt!!! Ich glaub, ich hab auch nix zum anziehen und muss nochmal an die Nähmaschine.....*lol*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Glitzer geht immer. Ich liebe Glitzer!!! Ich finds so cool, dass du immer die farblich passenden Schuhe zu deinen Shirts hast :o).
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Haha... genau... von all jenen bist du wirklich die einzigste, von der ich auch glaube, dass DU nix zum Anziehen hast !! *zwinker*
    Ich (mit Anke) freue mich sooooo, DICH und deine Fuckelteilchen "persönlich" kennenzulernen !!!!
    Allerliebste Grüße, Karin ... bis bald ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, was will man da machen, wenn man nichts mehr zum Anziehen hat... Diese Version hat auch wirklich noch gefehlt! Sieht ml wieder klasse aus; und so passend ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das perfekte Motto-Shirt für dich! :-D
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI