Freitag, 10. April 2015

✂ ♥ Gewinn mich :) ♥ ✂


♥ DANKÖöÖöÖö IHR LIEBEN ♥

♥ ...für soOoOoOoOo viele KLICKS
zum
 HUMMELSCHN FLECHTLOOP 
 :)

♥ FREEBOOK ♥


✂ ...da habe ich mir eine
spontane ÜBERASCHUNG
für EUCH überlegt :) 

♥ Eine kleine VERLoOoOooOosung !!!


♥ GEWINN MICH ♥
...heißt mein THEMA ♥
 
 Hüpf !!!

Für EUCH...

 ♥ 5 ♥ SETS
um EUCH einen zukka
FLECHTLOOP zu fuckeln !!! 
♥ 
GUCKT MAL ;) 


 ✂ 1
 ✂ 2
 ✂ 3
✂ 4
 ✂ 5

...und so kannst DU an der 
DANKÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö
VERLOoOoOoSUNG
teilnehmen ;) 

...einfach HIER
einen KOMMENTAR mit  
DEINER  LIEBHABNUMMER
hinterlassen... :)

Du kannst auch gerne MEHRFACH kommentieren ;)
 ♥


Zudem kannst DU auch gerne auf der 
HUMMELSCHN FB FANPAGE
mitmachen ;) ♥
KLICK

 Teilnehmen kannst DU bis zum
19. APRIL 2015 0:00 UHR

Die Gewinner werden  
HIER und auf FB
am 20.04.2015
bekannt gegeben ;)


Dein Gewinn wird von MIR direkt
 an DICH verschickt ♥ 
Falls DU DICH nicht meldest...
...wird eine NEUE
GEWINNERIN ausgelost !!!! 

♥ ✂
THINK PINK
♥ ♥ ✂ ♥ ♥
...mit nen takken...
GLITZER ♥ ♥ GLITZER ♥ ♥ GLITZER



✂ ZUM MITNEHMEN ✂

 
Ich würde mich freuen, wenn DU 
mein PIC zum 
HUMMELSCHN✂
✂ FLECHTLOOP GEWINNSPIEL
mitnimmst :)

http://hummelschn.blogspot.de/2015/04/gewinn-mich.html

...und es auf ✂DEINER BLOG SEITE✂
hinterlegst ♥ 

...kein MUSS ✂ :)


...VIEL GLÜCK :) 
...schenken macht FREUDE 


Das HUMMELSCHN FLECHTLOOP
♥ FREEBOOK ♥ bekommt IHR

HIER



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs&zukkaaaaaaa tolles
♥ W O C H E N E N D E ♥
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  #INSTAGRAM hier...
#jessihummelschn ♥ #hüpfhüpfhüpf

20 Kommentare:

  1. Hej, kaum bin ich hier gelandet gibt´s schon ne Verlosung!
    Supi, da mach ich gerne mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da hast du ein paar schicke Stöffchen ausgesucht. Entscheide mich spontan aus dem Bauch heraus für die Nummer 2.

    Nehme gern dein Pic mit auf meinem Blog.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. danke für die wundervolle verlosung!!! ich würd gern nr. 3 oder 4 gewinnen. da drück ich mir mal gaaaanz fest die daumen. hab ein schönes wochenende
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh da soll man sich noch entscheiden??!Hammer Sets!hmmmm ich bin schwankend!hmmmm Nr 1?!?! Nr5?!?! Hmmmm ich liiiiebeee Milli!Aber den anderen kannte ich bisher so gar nicht!Nun gut Nr5a
    Danköööö für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahhhhnnnnsinn!!! So eine tolle Verlosung. Die Stoffe sind alle toll...Da fällt die Auswahl schwer. Ich glaub ich würde 2 oder 5 wählen. Freu mich schon auf deine nächsten verrückten Posts ;-)). GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  6. Jessiiiiii!!!!!
    Schon wieder eine Verlosung??? Da bin ich doch dabei....ich würde mich über Nr. 2 oder Nr. 5 freuen....(Nr. 1 hab ich ja selbst zugeschlagen.... ;D)
    Dein Bildchen nehm ich mit zu mir...
    Knutscha und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wahhh du bist ja der Brüller :-) Der Fleechtloop steht immer noch auf meiner to sew Liste !
    Spontan würde ich mich für Nr. 1 oder 2 entscheiden :-)
    Hab einen tollen Tag.
    Dicken Knutscha und Drücker.
    Ganz viele liebe Grüße
    Deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich würd mich riesig freuen :-)
    Das Set Nr. 4 fänd ich am allerschönsten, oder.....
    ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. oder doch lieber Nr. 1? ;-)
    Oh weh, wie soll man sich da entscheiden?
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. oooh so schöne Sets - da bekomm ich gleich Lust einen Flechtloop zu probieren. Set 4 finde ich super schön :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da würde ich wohl gerne gewinnen. Am allerliebsten wäre mir die 1, aber auch die 2, die 3, die 4 und die 5 würde ich nicht verachten. Danke für die Verlosung!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hui... Schöne Stöffchen sind sie alle. :-) aber Nr. 4 ist meon Favorit, wobei die 3 auch klasse ist...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Ui wie schön! Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Ich denke Nr. 1 wäre mein Favorit. Danke für die Verlosung liebes Hummelchen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie tollll! Ich mag Nummer 2 sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie tollll !!! Ich mag Nummer 2 :)

    AntwortenLöschen
  16. Oder doch nummer drei oder fünf? superschwere entscheidung :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu du Liebe,

    wieder eine schöne Idee von dir. Mir gefällt Nummer 2.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Huch ... du Liebe ... ♥♥♥... schon wieder eine Verlosung?
    Daaaankeee !!!! Ich hüpf dann auch noch dazu und freue mich über ... ääähh ...
    kann mich nichtb entscheiden ... puuuhhhh ... 1 - 4 oder 5 ... *hüüüpf*hüüüpf*
    Dicker Drücker und lieben Dank für die tolle Verlosung!
    ♥♥♥Karin♥♥♥
    PS: Du kannst auch bei mir ins Lostöpfchen hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich träume ja von Nummer zwei *seufz*!
    Derweil lade ich dich und deine Leserinnen auch gleich noch zu meiner neuen Verlosung ein: Es gibt ein Spiel von AMIGO zu gewinnen! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, und auf meinem Blog geteilt habe ich deine grandiose Verlosung natürlich auch! LG

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI