Donnerstag, 25. Juni 2015

✂ ♥ JULINA #2 ♥ ✂

...hüpf im KREIS!!!!

Da ich jetzt für 

Probe,- und Musternäherinnen bin
:) 
...zeige ich EUCH heute die zweite VERSION, die 
in der PROBEFUCKELRUNDE zu 
♥ JULINA  ♥ 
entstanden ist :) 

Mein HERZLE hat mega gehüpft,
als ich die ZWEITE VERSION fertig hatte ;)

HIER nochmal ein PIC von meiner
ersten VERSION von ♥ JULINA ♥

Doch jetzt mal wakka zu meiner zweiten
VERSION für miou - miou

Diesmal ein LONGSHIRT ♥

JULINA V 8070
 
 ♥
Der Schnitt ist sooOOooOOo mega
VIELSEITIG ;)  

ALLES DRIN im ♥ SCHNITTCHEN ♥ !!! 
 
Tobt Euch aus ;) ♥
 

hüüüüüÜÜÜüüüüpf ♥ 

Jetzt aber mal eine kleine
PICWELLÖÖöÖööÖöö 
 für EUCH ♥


♥ Mein Julina LONGSHIRT ♥

COLIBRI LOVE

 Wer jetzt LUST hat sich auch eine 
♥ JULINA ♥ zu fuckeln...

...oder bei DAWANDA ;) 
 
GANZ VIEL SPASS MIT JULINA ♥





Sooo ein Wahnsinnsklasse
SCHNITTCHEN !!!




Schnittchen: 
Julina by miou-miou

Stöffle: 
COLIBRI ...örgs..woher nur !!!!
...im ANFLUG von STOFFLEHABENMUSS
vor laaaanger ZEIT geshoppt ;) ♥

 


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G

  Eure Jessi 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG


3 Kommentare:

  1. Du bist der Knüller! Wahnsinn! Das ist alles so toll geworden... ich lasse ganz viel Lob und grüßliche Herze da
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. SuUuUuuUuuuuPER!!!!!!! Nur schade, dass Du nicht mehr weißt, wo der Stoff her ist....meine Cousine könnte solche Kolibris gerade gut brauchen! ;D
    Liebe Grüße und nen Knutscher,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Knuuutscher ...traumhaft schön.

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI