Donnerstag, 3. September 2015

✂ ♥ Retrostyle SUPERBIA ♥ ✂


Hüpf hüpf hüüüüüüüüüüüüpf !!!!

...ich stehe sowas von auf  
RETRO STOFFE...

...da hüpft das HERZLE ;) ♥

HOPPALA!!!

Nun is der SOMMER rum und habe 
noch garnicht meine
RETROSTYLE SUPERBIA 
gezeigt ♥

Ui ui uiuiuiuiiiii !!!!

Jetzt aber :)

♥ ...guckst du :)
 

 
 
 
 
 
 
 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 

So genialst!!!

Ich froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mich ♥ 

...habe es schon zig mal
getragen... 

Ich mag den SCHNITT so arg!!! 

...naja...zwar ist JETZT der
SOMMER rum...

...aber 2016 hat ja auch einen :) 
 ...grins...


Schnittchen:

♥ SUPERBIA von erbsünde

Stöffle von Lillestoff




 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Klasse Shirt und der Stoff passt super zum Schnitt!!!! Ich bin ja immer begeistert von Deinen witzigen Bilder, die so natürlich rüberkommen........PUUH, da müsste ich noch ganz schön an mir und den Fotos arbeiten. Es ist halt nicht jedem gegeben, seufz!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI