Dienstag, 27. Oktober 2015

✂ ♥ ALEGRA ♥ meets GRAZIELA ♥ ✂


♥ ✂ !!! RETRO RETRO RETRO!!!  

...endlich gibt es neues von
GRAZIELA

...als ich vor einiger Zeit den
zukka süße Blättersweat
sah, war es wie wild um mich geschehen ♥

Hüpf im KREIS !!!

Eine weitere LIEBHABBEULE
für meinen
HERBST / WINTER
SCHRANK :) 

... fettgrins!!! ♥ ... 

Ich mag den SCHNITT ALEGRA 
sooOoOooO arg...
...da war schnell klar,
da muss ganz dringend eine
mit den zukka STÖFFLE her ;) 


Hi hi hiiiii ♥

Meine Graziela ♥ ALEGRA
...guckt mal :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

GRAZIELA LOVE !!!

Das Stoffdesign ist soooOoOooO
retro LOVE schööÖöÖööÖn :) ♥

Kombistoff ist der
glitzer glitzer SWEAT von
LILLESTOFF ♥ !!!

Ich bin schwer verliebt !!!
♥ Hüpf ♥

&
STÖFFLE von
GRAZIELA & LILLESTOFF
 


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr schick du Süße! So eine will ich auch. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jessi
    ohhh... die würde mir auch gefallen... richtig kuschelig sieht die Jacke aus.
    Der Stoff ist wunderschön...
    ganz liebe Grüße, drück dich, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stoff und da hast du wirklich was sehr sehr schönes draus gezaubert! Gefällt mir sehr gut - will ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! Und du hast Recht....der Stoff ist echt zum verlieben... ;)
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI