Dienstag, 3. November 2015

✂ ♥ AIMEE #2 ♥ ✂



Jihaaaaaaaaaaaaaa !!!!

...vor einiger ZEIT
hatte die liebe
MECHTHILD von
♥ zum Probefuckeln
gerufen :) 
Ein MANTEL SCHNITT
für den HERBST / WINTER :)
Ich habe gleich "3" Versionen
gefuckelt !!!

Hier nochmal meine Version #1
♥ klick ♥
 Ich bin sooooOoOoOOo  begeistert
von dem SCHNITTCHEN ;)

Jetzt aber...

Meine Version #2 in einem zukka
 ♥ STEPPSTOFF 
 
 



 
 


 
 

 
 
 



 
Stylisch :)

MIR GEFÄLLT´s ♥
hi hi hiiiiii

 
 Hier noch ein paar INFOS zum
♥ SCHNITTCHEN ♥
 Auszug aus der Beschreibung:
Mantel "Aimee" ist schlank geschnitten und ist mit halbrunden Eingrifftaschen ausgestattet. "Aimee" ist am Saum leicht ausgestellt und auch die Teilungsnähte sorgen für eine perfekte Passform! Der Mantel bzw. die lange Jacke ist ruckzuck genäht, da sie nicht gefüttert wird. Vorzugsweise sollten deshalb nicht fransende Stoffe wie Fleece, Softshell und Walkstoffe verarbeitet werden. Die Nähte können bei anderen Materialien wie z.B. dickeren Sweat- oder Steppstoffe aber auch wie gewohnt versäubert werden. Schnitt "Aimee" beeinhaltet 2 verschiedene Längenvarianten (Mantel und lange Jacke), 2 Kapuzenvarianten (normale Kapuze und lange Zipfelkapuze) und 2 Ärmelformen (glatter Ärmel und Ärmel mit angesetzter Blende), die wahlweise ausgesucht werden können... ganz nach Geschmack und Gefallen! Bei besonders dicken und voluminösen Stoffen (z.B. Boucleestoffe oder Walkstoffe mit aufgeflockten Blumenmuster) kann man die halbrunden Taschen auch einfach weglassen, denn diese tragen bei der Stoffdicke doch gerne etwas auf. 
Tipp: Ein Zweiwege-Reißverschluss wäre die optimale Wahl, wenn Du nach der perfekte Bequemlichkeit suchst!

Maßtabelle:
Körpergröße: 34- 36- 38- 40- 42
Oberweite: 80- 84- 88- 92- 96
Taillenweite: 62- 66- 70- 74- 78
Hüftweite: 86- 90- 94- 98- 102
Rückenlänge: 33,5- 34,5- 35,5- 36,5- 37,5
Armlänge: 59- 59- 60- 60 61

 
Das Schnittchen bekommt ihr
♥ HIER ♥
 GANZ VIEL SPASS MIT AIMEE

Weitere Modelle könnt Ihr 
HIER auf der 
miou - miou 
FB Seite finden ♥

Oder stöbert mal bei INSTAGRAM
#mioumiou 
#aimeev8080


Eure Versionen könnt Ihr auch bei
PINTEREST verlinken :) 

Ich habe noch eine weitere
VERSION ♥ im Petto :) 



STAY TUNED



Schnittchen: 
AIMEE by miou-miou

Stöffle: 
Steppstoff


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

5 Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    bin toooooootal begeistert..so eine Megajacke..ein Hammerteil hast du dir da genadelt.

    Knutscher und Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Genial ♥ Ein Oberknaller ♥ Die Farbe ♥♥♥ Spitzenmäßig ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe ja deine toll gefuckelten Sachen und der Mantel und auch Version Nr. 1 sind mal wieder Zucker, bin hin und weg .

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh, liebe Jessi !!!!♥!!!!!♥!!!! Ich bin TOTAL begeistert.... HAMMERschööööön !!!!!!
    Schnitt 1aaaaa, Farbe 1aaaaa, Bedüddelung 1aaaaaa ...
    Solltest du (aus einem mir dann unerklärlichen Grund *lach*) diesen Mantel in deinen Flohmarkt abgeben, melde dich VOOORHER bei mir ;-) ♥ *habenwill* ♥
    Drück dich, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI