Samstag, 14. November 2015

✂ ♥ Mein Adventskalender ♥ ✂


Ja hoppala :)

...die schöne ADVENTSZEIT 
rückt immer näher...
...und damit mein SCHATZ 
mir auch wieder dieses JAHR
24 mal eine winzige
Überraschung bereiten kann,
musste ganz schnell ein
neuer ADVENTSKALENDER
für mich her :)
 
Leider ist meiner letztes Jahr
kaputt gegangen, so dass 
jetzt aber ganz fix ein neuer
her musste ;)

Tadaaaaaaaaaaaaaaa ;) 
 
Dann guckt mal...    
hi hi hiiiiii ♥ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥ Froiiiiiiiiiiiiiii mi so ;) 

♥ 24 Säckchen ♥
&
♥ 24 mal freuen ♥

♥ HÜPF IM KREIS ♥

Mein Schatz hat IHN schon an sich genommen und ist 
schon fleißig nach seinen Erzählungen mit 
dem Füllen beschäftigt ;) 

Kann es kaum erwarten ♥ 
 
Und???
...habt ihr auch schon eurem
SCHATZ den KALENDER zum füllen
gegeben???

hi hi hiiii    


   
STÖFFLE (klick)
&
Bügelzahlen (klick)
von 
alles für selbermacher  
...die Beutelchen nach 
dem TUTO von 
HAMBURGER LIEBE ;) (klick)

Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥
YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥


Zudem habe ich im 
♥ HUMMELSCHN DAWANDA SHOP ♥
noch bis zum 17.11.2015
einschließlich eine RABATT AKTION
 
12 % RABATT mit dem CODE
"HUCH1"
:)  


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
WOCHENENDE


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. Das ist aber seeeeeehr lieb von deinem Schatz, dass er dir den Kalender befüllt! Hoffentlich wird er reich bestückt!!! ;)
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden ! Viel Spaß damit !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI