Dienstag, 10. November 2015

✂ ♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥ ✂



YVI brauchte ganz 
dringend TASCHEN :)  

...da habe ich wakka für EUCH
ein TUTO getippelt :)

♥ Alle die YVI bereits besitzten
können das TUTO sofort
nutzen :) 

Hüpf im KREIS !!!

Ich hoffe das
 gefällt EUCH ♥
...klick...klick...klick... 


Tadaaaaaaaaaaaaaa...
...und HIER isse :)

♥ Meine YVI ♥ 
...mit TASCHEN :)  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
bekommt ihr hier...

TOB DICH AUS
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...

STOFF:
Der NELVITA ♥ Stoff designed by RAXN ist mein
absoluter
HERBST / WINTER
LIEBLING !!! ♥





 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI