Freitag, 4. Dezember 2015

✂ ♥ Kuschelloop in LILA & GRAU ♥ ✂

HÄKELN ♥ 
...ist doch immer wieder was
SCHÖÖÖÖÖÖÖNES :) 
Und so ein LOOP auch zack
schnell gehäääääkelt ♥

 ...ICH bin extrem verkuschelt... :) 


... WollööööööööööÖööö her ...

H Ä Ä Ä Ä Ä K  E L N 

...nach dieser tollen...
... WWW ANLEITUNGEN ... ♥  

...da ich ein MEGA ♥ ANFÄNGER bin...
...kam die ANLEITUNG wie geruuuuuuuuuuuuuuufen ;) 
TADAAAAAAAAAAAAAAAA 

 
...dann gibbet ma wat auffe ♥ AUGEN ♥
 

♥ KUSCHELLOooOoOooOoP ♥  
in LILA & GRAU  
 

 
 
 
 
 
 
 
 
...zack zack zack und fettich is 
der LOOP...  :)  

♥ Froiiiii mi soooo und
kuschel um die WETTE ;) ♥


♥ 
Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥

...und RABATTI im  
HUMMELSCHN SHOP...

15 %

 ...bis zum 08.12.2015 :) ♥

 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
ADVENTWOCHENENDE


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Hi Jessi, Dein Schal ist super geworden und vielen Dank dass du die Anleitung verlinkt hast, endlich mal ein vernünftiges Häkel Loop Video. Aber sag mal, hast du eine größere Häkelnadelgröße verwendet als die Wolle vorgibt? Im Video ist das glaub ich so? Aber meiner ist gar nicht soo dehnbar, Hmmm? Er ist aber auch noch nicht ganz fertig. Musste das ja gleich ausprobieren. Und hast du auch die 180 Maschen genommen? Mir kommt das so lang bzw groß vor?
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI