Samstag, 23. Januar 2016

✂ ♥ ...ein Date mit Cherry Picking und Anne Svea :) ♥ ✂


Jihaaaaaaaaaaaaaa ;) 

Vor ein paar Tagen habe ich
mit FREUDE bei FB gesehen, dass
die liebe CHERRY PICKING
und die zukka süße Anne Svea,
am Samstag den 23.01.2016
im Atelier von 
CHERRY PICKING,
einen SONDER SUPER MEGA
VERKAUF planen  ;)

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ♥

DA MUSS ICH HIN ;)

...is ja fast um die ECKE...
...summ summmmm summmmm :) ♥ 

...lach...war mein erster GEDANKE !!!

Hüpf!
...war ja ganz klar, dass auch ein paar
EXTRA DATES geplant wurden ;) 

Hi hi hiiii ;) 

Tadaaaaaaaaaaaaaaa ;) 

Dann guckt mal...meine
IMPRESSIONEN vom TAG bei 
CHERRY PICKING ;) ♥       
 ✂

♥ WOW ♥ 
...schon der Eingang zukka schöÖööön :)  
 
...wie schöööÖöön :) 
 
 
 ...hüpf...jetzt aber rein :) 

...quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ♥
...ich sehe ROSAAAAAAAAAAAAA ♥


 
...haben will ;) ♥
 
...der Klopper wieviel gekommen sind :) 
 
Anke sieht sooOOOO zukka aus ;)  
...und hat auch extrem viel zu tun :)
 
S M I L E
♥ ICH & ANKE ♥
 
♥ IRIS & ANKE & ICH ♥ 
 
♥ ANNE & ICH & ANKE ♥
 
♥ Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!!
♥ BIANCA & ICH ♥ 
 
...lö lö lööööö :) ♥
 
♥ Katja & Anke ♥
 
Hi hi hiii...meine AUSBEUTE ;) ♥
 
♥ froiii froiiiiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥
 
Zum KAFFEE und sabbeln sind wir alle
zu MELANIE S. gejockelt ;)

♥ Scheeeeeeeeeee wars ;)

HÜPF!!!

Jetzt wird schon das nächste DATE
geplant :) ♥   

ICH & MELANIE D. & Carolina & MELANIE S. ♥ 

HÜPF IM KREIS ;) 
Jetzt erstmal die BEUTE sichten
* LACH WEG *  
 
 
 
 
 
 

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!!

Es war ein supi schöÖöÖner TAG!!!


Viele liebe FREUDINNEN getroffen...


...zukka STÖFFLE ergattert...
...und jetzt ein fettes GRINSEN :) 

DANKÖöÖöööÖÖ ♥
CHERRY PICKING & Anne Svea
für die tolle IDEE ;) ♥  



Hüpf ;)  
 

♥ wink wink wink ♥ 



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
S A M S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG


4 Kommentare:

  1. Das war ja ein klasse Samstag ! Toll die Bilder und Deine Ausbeute! Schade dass das so weit weg ist , gern wäre ich da auch gewesen . Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich mal wieder getroffen zu haben. Die Flamingos sind soooo schön.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, euch alle mal kennenzulernen! Hat mich riiiesig gefreut! War echt ein tolles Event!
    Glg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber ne Menge Spaß gehabt!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen