Donnerstag, 3. März 2016

✂ ♥ Elisabeth ♥ meets ♥ Dolores♥ ✂


...WooOoOOOoOW !!!  

...dieser STOFF läßt mein
HERZLE hüpfen ;) ♥

Als ich vor einer ZEIT meinen
GEBURTSTAG hatte....

...fragte mein SCHATZ ♥...

"Was wünscht DU dir denn schönes?"
...ganz schnell war klar...

ICH WILL DIESEN STOFF!!!  
Hüpf!!!

...nach endlosen Wochen kam der
Stoff endlich aus ENGLAND
an und ich habe
ZACK ZACK ZACK
schnell meine
DOLORES genääääht ;) !!!  



 Hüpf im KREIS !!!

Tadaaaaaaaa hier isse :)

Elisabeth meets DOLORES !!!

 

 
 
 


 
 
 

 

 


  Das Stöffle ist sooOooOoo 
schöÖöÖÖöön :) 


Extrem GLÜCKLICH bin mit
meiner DOLORES :) 




Stöffle:
Elisabeth von Tula Pink

Schnittchen:
Dolores von Milchmonster

♥ Hüpf ♥


 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI