Dienstag, 29. Oktober 2013

✂ ♥ CREADIENSTAG # 9 ♥ ✂

 ✂   ;)     
... H Ä K E L L O O P...
...jihaaaaaaaaaaaaa... !!!!

…let´s CREADIENSTAG  die neunte !!!  
... schwing schwing schwing die NADEL... !!!!!
ICH ♥ bin dem HÄKELFIEBER verfallen...
 
♥ ... und da findet FRAU auch im ...
...WWW reichlich ANLEITUNGEN ... ♥  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...mein TIPP...
...da ich ein MEGA ♥ ANFÄNGER bin...
...kam die ANLEITUNG auch wie geruuuuuuuuuuuuuuufen ;)
    NADEL & WOLLE her.... !!!!! 

...schwing schwing schwing...

TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 
...dann gibbet ma wat auffe ♥ AUGEN ♥
 
 
 
 
 
 
 Jihaaaaaaaaaaaaaaaaa und soooo kuschelig
!!!! 
...da folgt noch was ;)
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 

KEEP CALM AND HÄKEL ON  

;)
 Euch allen einen 

♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen


 
  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 

Kommentare:

  1. I like the Gesamtoutfit ;) Richtig schön geworden Dein erster Häkelloop ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥ DANKE DU SCHATZ DUUUUUUUUUUUUUUU ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Hey Jessi,
    der ist super geworden! Habe auch schon nach dieser Anleitung gehäkelt. Die ist echt toll. Und deine Schere ist ja cool.
    LG Resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ohhh meine liebhabschere!!! ...die hat mir meine zukkaaschnegge mal geschenkt...und jetzt gehört sie zu meiner HÄKELKISTE ;) ggggggggglg jessi ♥

      Löschen
  3. Na, dem ersten werden wohl noch so einige folgen; so schön, wie der geworden ist... Bin auch gerade dabei, der Wolle zu verfallen... Aber mein Loop braucht wohl noch ein bisschen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und jetzt hat der KAFFERÖSTER auch noch HÄKELZEUGS!!! ich flipp aus ;) ...hi hi hiiii

      Löschen
  4. Hej, kreativ ist eben kreativ... Egal oben Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln, nix was wir nicht können, oder zumindest ausprobieren. Wenn der Garten im Winterschlaf ist, werde auch ich die Wolle rausholen.
    Liebe Grüße und immer nen warmen Hals
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuuuu...dein BLOG ist aber auch einen ÖFTERS KLICK WERT!!! ;)

      Löschen
  5. hui, der ist aber klasse...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön geworden...passt alles Super zusammen!!
    Deine Sachen gefallen mir eh' immer total gut!!
    LG
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  7. Angezogen schaut der echt noch toller aus als auf der Puppe!! Echt klasse, Schnugggggiiiiii!!!!! :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ DANKÖÖÖÖÖ...ich liebe IHN!!! ...sooooo toll!!! drück dich lieb ♥ küssken ♥

      Löschen
  8. OMG .....ist der genial... neeee du bist genial <3 <3 <3 Ich liebe solche Teilchen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ KNUUUTSCH DICH SOOO DOLL DUUUU SÜSSE!!!! ♥

      Löschen
  9. Hui....der is aber schick geworden!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ danköööööööööööö... :) drück dich liebes ;)

      Löschen
  10. Hallo liebe Jessi,

    ich liebe dieses gehäkelte "Zeug" ja auch total. ;-) Mützen häkeln find ich super und einen Loop habe ich auch hier auf meiner Liste. Deiner gefällt mir wirklich super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super! Sieht total kuschlig aus und passt perfekt zu Dir! Schööööön! (Und Dein Shirt hätte ich auch gerne!!)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Dein Loop ist toll geworden. Ich habe mir ja schon Sorgen um deinen Kleiderschrank gemacht bei dem Nähtempo, das du hast. Ein Loop nimmt ja nicht ganz so viel Platz weg ;-) Yes, häkel on, my dear.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..grins...der HAMSTERSCHRANK macht ne PAUSE...lol...zum LUFTHOLEN... ;)

      Löschen
  13. Sieht klasse aus! Wieviel Wolle (& welche Lauflänge) hast Du benötigt? Muss mir auch unbedingt einen häkeln.
    Frau hat ja nie genug Loops im Schrank.... ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ OMG ♥ ich als neuling...oki...ich versuch´s mal...also....180!!!! luftmaschen!!! ...10er NADEL....200g WOLLE...ich habe die BOSTON von SCHACHEMEYR genommen ;) ....ich hoffe die INFO hilft ;) gggggggglg jessi ♥

      Löschen
  14. Cool, vielen Dank für die Info! :-) Die Boston ist klasse, hab' hier noch nen kleinen Rest, dann fang' ich gleich mal an und besorge mir morgen noch was dazu. ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Der ist wirklich soooooooo Hammer!!!! Ich danke Dir so für den Tip!!! Der Schal fällt so toll!!! Gefällt mir sooooo unglaublich gut!!! werde ich auf jeden Fall noch diesen Winter nachmachen ;)
    Hab einen ganz tollen Abend....glg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI