Donnerstag, 17. Oktober 2013

✂ ♥ RUMS # 27 ♥ ✂


 ✂   ;)   
  …für die zukkaaaaaa ♥ 
♥ C H A R L O T T E  ♥  F I N G E R H U T ♥
hab ich das mega praktische 
♥ ♥ WOLLDASCHERL ♥ ♥ 
...zur PROBE gefuckelt ;)  
....
✂ Mit einem meiner LIEBHABSTREICHELSTOFFN ;) !!! ✂

...und wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die siebenundzwanzigste
 

♥ ...WOLLDASCHERL... ♥   

AB HEUTE BEI FABENMIX ♥ !!!! 
KLICK 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    … schnipPpiiii schnaapPpiiiii schnupPp.... !!!!! 
  … FROIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.... !!!!! 

 ...dummmmm diiiii dummmmmmmmm!!! 
....TADAAAAAAAAAAAAA...
 MEIN VERSIÖÖÖÖÖNSCHN
 
 
 
 
 
 
 
 ...bei der WOLLDASCHERL ist...
....noch eine mega PRAKTISCHE ÖSENLÖSUNG...
...an der SEITE ....
...die dafür sorgt das die WOLLE ♥ ...
...aus der TASCHE zum...
...HÄKELN & STRICKEN....
...kommt... !!!!!
...was EXTREM TOP ist !!!! ♥ 
...dann guckt ma wakkaaaaaaaaaaaaaaa ;)
♥ CHARLOTTE FINGERHUT´s ♥ VERSIONEN ♥
 
 
♥ ICH LIEBE MEIN ZUKKAAAAA WOLLDASCHERL
...ich als HÄKELANFÄNGERIN bin soooo begeistert!!!!
....kein gewurschtel mit dem KNEUL....lol...
...zack....FÄDSCHN....
 ..raus und weiter gehts..
 ...STÄÄÄÄÄBSCHN...
...oder LUFTMASCHEN ALARM...
...oder so ;) 
...jetzt mal wakka ab zu ♥ FARBENMIX ♥ !!!!
♥ Hi Hiiii Hiiiiiii ♥ 
 
 ... ;) ...
♥ DRÜCK EUCH IHR LIEBEN♥

!!!! 
...uuuuuuuuuuuuuuund jetzt...
...wie IMMER...

...hüpf hüpf hüpf...
 froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 
KEEP CALM AND FUCKEL ON ✂ 
♥ Euch ♥ ALLEN ♥ einen ♥ 

K U N T E R B U N T  E N 
♥ zuckerigen ♥ & ♥ tollen ♥
RUMS TACH ;)♥

...der lieben MUDDI auch hier an der STELLE noch ein ♥ - lichen GLÜCKWUNSCH ♥
...zur GEBURT der kleine FEE ;)
ALLES LIEBE & GUTE FÜR EUCH!!!! ♥ 

...und wer mag...der KLICKT mal zu RUMS und guckt sich all die 
KREATIVEN WERKE 
der FLEISSIGEN MÄDELS an ;) 
 

  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 
 

Kommentare:

  1. Du fleißiges Mädchen du.
    Na, dann wünsch ich dir viel Spaß bei zwei links, zwei rechts... Ach nee, bei Luftmaschen und co!
    Die Aufbawahrung für die Wolle ist auf jeden Fall superschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe! Bei Dir schaut man immer gern vorbei! Dein Wolldascherl ist superschön und ich bin schon total gespannt wie die Stäbchen und Luftmaschen auf Deinem Kopf aussehen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ SUUUPER SCHÖN du SÜSSE ♥ ♥ ♥ ♥

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh den tollen Tildastoff hast du dafür verwendet. Superschön!
    Nur leider ist es bei Farbenmix noch nicht drin :-((((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wolldascherl sieht super aus. Die Stoffe *seufz* toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. klasse!!!! der stoff ist auch sooo toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii.....eine ganz schicke Variante......könntste glatt als Clutch verwenden!!!
    Ein lauer Frühlingsabend.......ein lecker Cocktail........und die Tasche...... ;-)
    Knuuuutscher!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Nadeln hab ich es ja nicht so....ABER für so ein schuckeliges Täschchen hätte ich ja noch tausend andere Verwendungsmöglichkeiten....kicher.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebes .... das is so ein fröhlicher Glitzapost ... und mittendrin das Wolldascherl!

    Tausend Dank dafür ... für Deine Mühe .... und überhaupt!

    ... und nachdem Du ja jetz unter die Häklerinnen gegangen bist ... muss dringend ein weiteres Exemplar MIT Öse her :=

    Drück Dich fest und schick Dir a dickes bayrisches Busserl
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Stoffe hast Du da verarbeitet, dein Dascherl sieht super aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. weißt Du was? Ich hatte heute morgen schlechte Laune aber wenn ich auf Deine Seite komme, geht es mir sofort wieder gut! So viel liebevoll gefuckeltes sieht man selten, Hut ab! Herzliche Grüße aus dem Rheinland, wie schön dass Du wohl auch von dort stammst, zumindest sagt man hier bei uns auch funkeln! GLG und mach so weiter, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, und diese Stoffe!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI