Dienstag, 15. März 2016

✂ ♥ Milli Zylindertasche :) ♥ ✂


LOVE  SEWING  

Ohhh jaaaaaa...

...ich werde morgen in die
HEIMAT fliegen und ab
Donnerstag auf der 
CREATIVA in Dortmund
hüpf hüpf hüpf´n :) ♥ 
 ♥ Ich froiiiii mich sooo mega doll ♥

♥ Zig Dates und SHOPPING !!!!

...und damit ich auch für meinen
BESUCH bei 
SILKE TAUSENSCHÖN

...so richtig bestückt bin...
...musste noch eine TASCHE her ;) 

Kommt doch auch SILKE besuchen ;) ♥
HALLE 4 Stand F10 

Quiiiiiiiiiiiiiik...das wird sooo schöööÖn ♥ 

...da ich die tolle 
Taschenspieler 3 von Farbenmix bei dem
Adventskalendergewinnspiel
gewonnen hatte, musste 
endlich eine Tasche
von der CD her ;) 

♥ Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

...ich habe mich für eine
♥ ZYLINDERTASCHE ♥
entschieden :) 

...allerdings um 25 % verkleinert ;) 

SooooOoOo jetzt mal eine
kleine PicWellöÖöÖöÖöÖö :) 


Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa....
...da isse ;) 

♥ :) ♥
...hüpf hüpf hüpf...
 
 

 
 
 
 

 
 
 

 
 
 
 
 

...Hüpf :)

SO HAPPY BIN ;) 

...lach...

...zum SHOPPEN ist die Tasche
 zu klein ;) 

ABER!!!

ICH HABE EINE WEITERE GROSSE SHOPPING BAG ;) 

...lach...
...da passt was rein ;) ♥
 
Stöffle:
 
 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

4 Kommentare:

  1. Sie ist wirklich zukka deine kleine Tasche. Sie muss ja nicht die Einkäufe tragen, aber sie passt perfekt zur Cretiva! Bunt und aush´gefallen. :-)
    Freu mich schon dich mal leibhaftig zu drücken! :-D
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Jessiiiiiiiiiii....ich spring dich an und schnapp mir deine Tasche!!! Die passt PERFEKT zu einem meiner Outfits!!!! So schöööööhööööööööön!!!!! Ich freu mich auf dich!
    Drücker und ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt betascht für den Anlass! Und ich muss echt sagen, dass du an die Symmetrie vom Stoff (also von oben) gedacht hast... da hätte ich im Leben nicht drauf geachtet. Und jetzt schon, weil du das so schön gemacht hast. Ich wünsch dir viel Spaß in der Heimat und auf der Messe und ganz besonders am Stand der lieben Silke Zwergenschön!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. WOW... liebe Jessi, deine Tasche ist der Knaller! Ich werde Anke festhalten, damit sie dir die Tasche nicht wegschnappt, gelle? *lach*
    Ich freu mich auf dich!!!!!!!! Drück dich und allerliebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI