Sonntag, 27. März 2016

✂ ♥ Zwergenschönes Osterwichteln 2016 ♥ ✂


Frohe Ostern Ihr Lieben !!!

 Ich wünsche EUCH & EUREN
LIEBSTEN ein zukka
schööÖÖöönes & gemütliches
 OSTERFEST :) 

Heute zeige ich EUCH mein 
Zwergenschönes Osterwichtelgeschenk!!!


Osterwichtelgeschenk???

Häääää???

Was soll das jetzt???

*LACH*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!!

...vor ein paar WOCHEN hat sich ein 
gaaaaaaaaAaaaaanz 
lieber
Zwergenschön verlieeeeeeebter
 LIEBSCHATZ  ♥
bereit erklärt,
das Zwergenschöne Osterwichteln
zu organisieren ;)

Ziemlich fix hatte ich die Adresse meiner
OSTERWICHTELPARTNERIN  
und die jeweiligen
VORLIEBEN :)

*GRÜBEL GRÜBEL GRÜBEL*


Summm summmm summmm...

...ich habe ein KuNtErBuNtEs
ZwergenschöÖöÖöönes PÄCKLE 
gepackt und bin gespannt was meine
Beschenkte heute zu IHREM schöÖööÖnen
Zwergenschönen Schätzen schreibt ;) 

Hi hi hi hiiiii ♥         
      
Jetzt aber zu ♥ MEINEN ♥
 
ZWERGENSCHÖNEN
OSTERWICHTELSCHÄTZEN...
 
 
...hüpf...
♥ I LOVE SEWING ♥
...das klingt guuuuuuuuuuuuuuut :)
...WOoOoOoOoOoOoOoOoOoW... !!! 
...was da alles drin ist!!! :)

...quiiiiiiiiiiiiiiiiik... !!! 
...alle sooOoooOoo schön BUNT hier !!! :)
...auspacken auspacken auspacken... :)
♥ SCHOOOOOOKIIIIIII ♥ 
:) 



♥ ...quiiiiiiiiiiik !!! 

✂ ...ein EINHORN :) 

...die SPANNUNG steigt... :)
...WAS ist das...???
...hüpf  
 

...der WAHNSINN... !!! 
...HAPPY BIN !!!
♥ 

 
... OHNE WORT ...

 
...verliiiiiiiiiiiiiiiiebt bin... !!! 
...DANKöÖöÖÖöö !!! :)

 
 
....ein nimmersattgucknkanntäschle :) ♥
 
 
DanköÖöööÖÖööÖöööö
lieber
OSTERWICHTEL !!!

...leider stand auf der Karte nur...
"...dein OSTERWichtel
S"

...so bleibt es bis jetzt noch spannend 
WER
mein
OSTERWICHTEL ist :) ♥
   

YOU MADE MY DAY
Ich werde HEUTE noch mehr strahlen!!!

Habe bereits mit allem schon
schöööööÖÖöööön
gespielt ;)  

 Alles mit sooOOoO viel LIEBE
gemacht!!!

Drück dich lieb !!!
Ich freue mich wie dulle :) 
Liebe Grüße
Jessi

 

Machts EUCH hübsch !!!

...und genießt in vollen Zügen die
OSTERTAGE ;) 
♥ 

 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
O S T E R F E S T


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI