Freitag, 1. April 2016

✂ ♥ HUMMELSCHN ♥ BLOG ♥ GEBURTSTAG #3 ♥ Die Gewinnerinnen ♥ ✂


HUMMELSCHN  
hatte 3. 
BLÖGGLE GEBURZELTACH


 22.03.2016
 ✂  


  WoooooooW !!!

SooOoooO viele haben HIER und auf FB
mitgemacht !!!
 
 ♥ DANKÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö ♥


...was wäre der...
HUMMELSCHN BLOG
♥ OHNE EUCH !!!

MEINE LIEBEN LESER

 ...hüpf hüpf hüpf...

DANKöÖöÖöÖöÖ ✂ 
 für´s immer wieder
KLICKEN
...zu meiner
KUNTENBUNTEN FUCKELWELT ♥




DankööÖöÖööö ♥ 
an meine zahlreichen SPONSOREN :)

 JETZT KOMMEN DIE 
♥ GEWINNERINNEN ♥ 

GlüüüüüüüÜÜüÜüückwunsch !!!




...jeweils ein Ebook von Hummelschn...
♥ Rangafly & Ergänzung
♥ Yvi
♥ Hummelschn BAG


1 Ebook nach Wahl von...
...allerlieblichst
...von Zwergenschön ♥...
...ein MISSI Zwergenschön...
♥ PANEL SET ♥ 3 Meter Webband ♥ & ♥ 5 Webetiketten

1 Ebook nach Wahl von...

...MILCHMONSTER


1 Ebook NUOVA von ...
...Handmade Miss Lilu

1 Meter Picaflor von...
...Kreativhund

1 x 10€ Gutschein von...
...made by Steen

1 Ebook nach Wahl von...
...Mialuna


1 Ebook Flatrate 2016 von...
...Miou - Miou

1 x 25€ Gutschein von...
...Nähzauberei


1 von 3 Ebooks
"Jessy Rock" & "Triola Rock" von...
...P.S.Handmade


1 Ebook nach Wahl von...
...Sarah & Julez


1 von 2 Puppensets von...
...Fräulein Blomma

1 Set Zwergenschöne Plotterbilder...
...Lil.yve

1 x Stickdatei Flatrate von...
...Lollipops for Breakfast

Die Stickdatei-Flatrate beinhaltet ein kostenloses Set (Stickserie), oder 5 Stickdateien (5 Einzelmotiven deiner Wahl, aus diversen Sets), pro Monat. 
Du darfst frei aus unserem Angebot wählen! Ob alte oder neue Sets - ganz egal! 
Die Flatrate gilt für ein ganzes Jahr (12 Monate). 


 ...bitte melde EUCH direkt bei den
jeweiligen Sponsoren ;)

Falls DU DICH nicht meldest...
...wird ein NEUER 
GEWINNER ausgelost !!!! 

THINK PINK



...mit nen takken...
GLITZER ♥  GLITZER GLITZER


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
W O C H E N E N D E


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen !!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi! Ich freu mich ganz doll, das ich gewonnen habe. Vielen Dank. Dicken Kuss. Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu... ich freu mich über meinen Gewinn :) Lieben Dank und dicken Knutscher :*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuu!!!!! Ich freu mich soooooo seeeeeeeehr!!!! Mein Wunsch-E-Book ist auch schon bei mir angekommen ..... DAAAAANKEEEEEE!!!!
    Drück und Knutsch dich,
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI