Donnerstag, 7. Juli 2016

♥ ✂ Rangafly meets Tante Klara ♥ ✂



Bäääääääm...ich will SONNE :) 

Noch wakka ein 
 RANGAFLY SHIRT 
:)

...hüpf hüpf pf...
Mega genial der zukka 
"TANTE KLARA"
STOFF :) ♥

Ganz meins !!!

Hier ist es...guckt mal :)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...ich will...
SONNE SONNE SONNE !!!

Looooooooooooos! 

Macht EUCH auch ein 
RANGAFLY
Tante Klara by Lillestoff ♥


 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

6 Kommentare:

  1. Wow... Jessi, ist das schöööön!! Der Stoff passt ja perfekt zum tollen Top. Würde ich glatt sooo nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön - so schön sommerlich bunt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Arks, der Stoff passt ja mal sowas von geil zum Shirt. Sorry für die Wortwahl aber das musste jetzt so raus *lach*
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist echt klasse! Bei mir gibts heute auch Rangafly, sogar im Doppelpack. Beim Nähen hab ich mich ja total in deinen tollen Schnitt verliebt. Der ist einfach nur super!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stoff und ein wunderschönes Shirt. Steht Dir super! LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu... sollte das am Sonntag in deinen "Flohmarkt" wandern,
    schrei ich jetzt schon mal ICH ICH ICH will haben ;-)
    Das ist einfach nur bezaubernd schöööön!!!
    Drück dich du Liebe,
    herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI